Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:40
Ich mag meinen Zahnarzt. Ich werde dort sehr gut behandelt, sollte mal etwas sein.

@Laucott
Bist du Zahnarzt? Wenn ja, ich würde dich dennoch leiden können. Du wärst ein guter Zahnarzt. Und wenn ich das Wort Zahnarzt noch einmal schreiben muss in dem kurzen Beitrag hier, dann lasse ich mir das Zahnfleisch vom Zahnarzt aufpolieren.

Anzeige
3x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich hatten nen scheiß Tag (Arbeit), eventuell steh ich deshalb gerade komplett auf dem Schlauch, sorry.
Habe ich beim durchfliegen nicht gerade irgendwo gelesen du wärest Zahnarzt?

Bitte sag mir dass ich mich irre 😭


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bist du Zahnarzt?
@Redox
@Streuselchen

Nein, nein, ich bin ein einfacher Lagerist und das seit nunmehr 28 Jahren.

Der Fumo hat unter mein Bild diese Behauptung aufgestellt, warscheinlich wirke ich auf
ihn genauso unsymphatisch wie sein Zahnarzt oder so...


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mag meinen Zahnarzt. Ich werde dort sehr gut behandelt, sollte mal etwas sein.
Niemand geht gern zum Zahnarzt. Kann sein dass man zufällig einen guten erwischt hat... aber dennoch springt man nicht jubelnd auf, wenn einem ne Krone ausgebrochen ist.

Mir wird meist schon vom Geruch übel. Spätestens ab da schreit mein Körper "LAUF DOCH DU IDIOT... LAAAAUF!"


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:45
@Laucott

Oberflächliche Freundschaft wieder hergestellt 😄😉


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:46
@Redox

Ich mag die Geräusche nicht, wenn ich noch im Wartezimmer sitze und der Patient vor mir noch behandelt wird. Das ist schlinm, da überlege immer ob ich einfach gehe.
Aber sobald ich selbst auf dem Stuhl liege geht es eigentlich. Ja okay, ich kann jetzt Tage vorher nicht vor Aufregung und Vorfreude nicht schlafen; aber vor Angst auch nicht. Gehört halt dazu. :D


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:46
Gibt es Zahnärzte hier?


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:46
@Redox

Hab schon nen Schreck bekommen.
Weiß nicht warum Fumo das so dargestellt hat, eventuell sehe ich seinem Zahnarzt ja ähnlich...


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:49
bei manchen hier würde ich gerne persönlich eine Wurzelbehandlung durchführen


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:50
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:bei manchen hier würde ich gerne persönlich eine Wurzelbehandlung durchführen
Ich hatte schon bei meinem Privatarzt eine... war sogar schmerzfrei... dennoch hasse ich ihn alleinig für seine Existenz in Kombination mit seiner Berufswahl 😂


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:51
@Sherlock_Fuchs
Was für eine bösartige Drohung 😥


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:52
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ich hatte schon bei meinem Privatarzt eine... war sogar schmerzfrei... dennoch hasse ich ihn alleinig für seine Existenz in Kombination mit seiner Berufswahl 😂
Warum gehst Du nicht zum KFZ-Mechaniker, wenn Dir der Zahn schmerzt?


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:52
@Laucott
Du schaust wirklich aus wie ein Arzt.


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:53
@PStanisLove
Hatte schon befürchtet, Du bliebest jetzt fern.


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:53
@Bundesferkel
Nein, zumindest solang die wahl läuft nicht.


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:54
@Yoshimitzu, warum machst Du nicht mit?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:54
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Warum gehst Du nicht zum KFZ-Mechaniker, wenn Dir der Zahn schmerzt?
Weil mein KFZ-Mechaniker nicht mal mein Auto ordentlich hinbekommt... da lass ich ihn schon gar nicht erst an meine Zähne ran 😂


melden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:55
@Redox
Was fährst du für ein Auto?

Einen

Fehler
In
Allen
Teilen


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:56
:D


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

08.01.2019 um 19:59
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Was fährst du für ein Auto?
Zur Zeit nen Hyundai i20 Sportcoupe.
Für'n Sommer hab ich meist ein paar hübschere Exemplare stehen. An denen schraube ich aber selber herum. Je nachdem welcher gut beinander ist, der wird gefahren. Mein Liebling ist aber immer noch der Hyundai Tiburon 2.0 GLS. Schnittige Karre 👍


Anzeige

melden