Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 13:46
@fumo

Willensschwach war ich schon immer. Werbung wurde quasi für Menschen wie mich erfunden. Seitdem sehe ich Politik auch mit ganz anderen Augen. Dieser eine von der FDP da, kenne seinen Namen nicht. Ist aber auch egal, sieht gut aus, wird gewählt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 13:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Willensschwach war ich schon immer. Werbung wurde quasi für Menschen wie mich erfunden. Seitdem sehe ich Politik auch mit ganz anderen Augen. Dieser eine von der FDP da, kenne seinen Namen nicht. Ist aber auch egal, sieht gut aus, wird gewählt. :D
:D :D :D

Du könntest noch willensschwächer sein, im Moment hast du die nötige Marktreife noch nicht erlangt ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 13:49
Zitat von aeroaero schrieb:*fumo freundschaftlich die schulter klopf und alle anschau*

...der mann versteht nicht das ich nicht mitmach...:)

*abwink* ist egal,^^...nur das ihr es wißt... :)
:o:

Aber dass du nicht mitmachst, ist doch kein Hindernis, dich massiv zu bewerben; die Menschen werden dich wählen, auch wenn sie es im Grunde nicht möchten! Und warum? WEIL du beworben wurdest ... :o:


melden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 13:56
@fumo

Doch doch, ich bin sogar schon über das Mindesthaltbarkeitsdatum. Aber es gibt da immernoch diese Containerer die mit mir noch etwas anfangen können.
Und ich lasse mich da auch ganz willensschwach mitnehmen. Es bedarf da nichtmal mehr irgendwelcher Versprechen oder Lockungen.
Das ist es, was Allmystery aus einem macht. Die besten Jahre nimmt es dir und dafür bekommst du den Luxus entgegen containert zu werden.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 13:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Warum muss man sich unnütz quälen? Einfach mal den Fremden wählen.
:Y:

Das wird jetzt aber doch etwas kniffelig hier. Hast du mitbekommen das @Atrox mitmacht?
@ahri

Was war jetzt eigentlich mit der würfelsache ich hab das nicht richtig gecheckt :ask:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hach, was soll der Geiz. Ich mache mit.
Das sagst du mir jetzt erst? ... :o:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch doch, ich bin sogar schon über das Mindesthaltbarkeitsdatum. Aber es gibt da immernoch diese Containerer die mit mir noch etwas anfangen können.
Und ich lasse mich da auch ganz willensschwach mitnehmen. Es bedarf da nichtmal mehr irgendwelcher Versprechen oder Lockungen.
Das ist es, was Allmystery aus einem macht. Die besten Jahre nimmt es dir und dafür bekommst du den Luxus entgegen containert zu werden.
:D .. :D ... :D

ja, die Weiber-Messies, ich kenne sie, stappeln haufenweise alternde Ladys zuhause ... >.>


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:20
Zitat von fumofumo schrieb:ja, die Weiber-Messies, ich kenne sie, stappeln haufenweise alternde Ladys zuhause ... >.>
Welche bevorzugst du da so? :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:21
Zitat von fumofumo schrieb:Das sagst du mir jetzt erst? ... :o:
Das ist so im Affekt passiert.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:25
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das ist so im Affekt passiert.
Waren chemische Dämpfe im Spiel? ... Gilt deine Zurechnungsfähigkeit noch? ... :ask:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Welche bevorzugst du da so?
Ich bin da wahllos ... :troll:


melden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:27
Zitat von fumofumo schrieb:Waren chemische Dämpfe im Spiel?
Keine chemischen Dämpfe, aber ich habe gestern einen sensationellen Burger gegessen. Wahrscheinlich hält das Hoch-Gefühl noch an.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:35
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Keine chemischen Dämpfe, aber ich habe gestern einen sensationellen Burger gegessen. Wahrscheinlich hält das Hoch-Gefühl noch an.
Ich verstehe dich und respektiere deine Entscheidung! ... :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:35
69ac61c5a431 84264ff2ca6a monument-10622Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 14:37
@DonFungi

Guten Morcheln oller Pilzkopp.

Ich halte es kurz:

smileygenerator.php

25 Jahre? Wow.... viel Spaß in den Flitterwochen.. Oo


1x verlinktmelden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 15:02
Ich gewinne bestimmt, weil ich der einzige bin, der hier keine männlichen Fans hat! :)


melden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 15:14
@Daemonarch
Hm um die weiblichen hier zu deinen Fans zu machen müsstest du dich mehr in Szene setzen.
Gern gesehen wird nackte Haut.
Falls dir das jetzt weiter hilft ;)


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 15:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Falls dir das jetzt weiter hilft ;)
Möge der notgeilste gewinnöööön!


melden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 15:37
sooo Leute es ist Wocheneeeende, das heißt es gibt neue freizügige Bilder :troll:

:D
:D

(aber vorher erstmal Sport :troll: )


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 15:39
Zitat von knopperknopper schrieb:(aber vorher erstmal Sport :troll: )
Lass dir Zeit Oo


Anzeige

melden