Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:22
Gut, dass das Bild auch so gar nicht gephotoshoppt ist :D

Also ein "richtiger" Bodybuilder nimmt in der Wettkampfvorbereitung schonmal 10.000 oder mehr Kalorien zu sich...
Mitunter aus den widerlichsten Quellen... Hähnchenfleisch, Shakes, alles.

Aber da spielen auch noch ganz andere ungesunde Faktoren eine Rolle.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:24
@Daemonarch
Ich könnte mir vorstellen dass der kerl einer ist der Beton spritzt.

Ich weiß nicht ob es gefotoshopt ist, aber fake ist es sowieso.

So einen körper kriegt man nicht nur durch Gewichte heben.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:der Beton spritzt.
Beton?


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja so geht's mir mit Tequila
Also ich saufe ja echt nicht viel und noch weniger regelmässig, erstaunlicherweise kann ich mithalten. In Spanien wollte mir mal einer der den Zeltplatz bewachte zeigen wo Spanier am Abend essen gehen. Fand ich eine tolle Idee, so als Koch sicher eine spannende Sache. Wir gehen los, über die Strasse, rein in die was auch immer und gleich mal ein Bier kippen. Von dort, ich hatte keine Ahnung wo er mit uns, mit meiner anvertrauten und mir hin wollte das Ziel war Spanisch essen gehen, haben wir keine Trinkstätte ausgelassen die auf dem Weg lag. Ich mag Bier an sich nicht und da habe ich ihm mal gesagt es reicht für mich. Südländer machen dann gleich einen auf abweisend, auf beleidigt sein, mit dir rede ich nicht mehr :D da habe ich gesagt na gut, Gastfreundschaft annehmen geht vor, ich bin im Urlaub und dann sind wir doch mal bei spanischer Küche angekommen, herrliches Essen mit Rotwein und Cognac zum Abschluss und von da aus in eine Bar. Tequilla kippen, ich so, ne das Zeug bekommt mir nicht, ihm auch nicht aber davon wollte er sich nicht abbringen lassen. Irgend wann mal lallte er du und Tequilla bekomme dir nicht. Ja das ist ja auch so aber nicht das es mich aus den Socken haut da höre ich schon vorher auf. Meine Frau und ich haben ihn dann nachhause ins Bett geschleppt, sind selber schlafen gegangen. Bei Tequilla wache ich nach ca. 2 Stunden auf und dann ist mir ca. 1 Stunde lang übel aber so was von übel, nicht das ich mich übergeben müsste aber wenn man es in Farbe definieren würde dann grün, Boah darf gar nicht daran denken aber süffig ist das Zeugs.


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:28
Ich glaube jetzt nicht, dass der Mensch auf dem Foto Öl spritzt, was anderes vielleicht, ist halt übel manipuliert, das Foto


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:28
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Mitunter aus den widerlichsten Quellen... Hähnchenfleisch, Shakes, alles.
What? Was sollte an Hähnchenfleisch und Shakes widerlich sein? :D


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:29
Das voll unvegan, mann!


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:29
@Sherlock_Fuchs
Ich hab da was im fernsehen mal gesehen dass die sich flüssigen billigen beton in die muskeln spritzen.

Ich glaub Redox kann das genauer sagen.
Dass ist so gefährlich wie es klingt.


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:30
Wo soll das passieren? In der Ukraine oder Brasilien vielleicht. In Europa zum Glück unüblich.


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:31
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab da was im fernsehen mal gesehen dass die sich flüssigen billigen beton in die muskeln spritzen
Wie baut sich das wieder ab?


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:32
du meinst Synthol^^


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:33
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaub Redox kann das genauer sagen.
Dass ist so gefährlich wie es klingt.
Sich Beton spritzen? Ne ist garnicht gefährlich. Wenn deine Venen das nicht abkönnen bist du kein richtiger Mann.
Schlimmer sind die, die Beton trinken und dann so aussehen. Die können dann noch nichtmal eine harmlose Spritze vertragen.
#Keinrespekt


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sich Beton spritzen? Ne ist garnicht gefährlich. Wenn deine Venen das nicht abkönnen bist du kein richtiger Mann.
Schlimmer sind die, die Beton trinken und dann so aussehen. Die können dann noch nichtmal eine harmlose Spritze vertragen.
#Keinrespekt
:D :D :D


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:35
@Daemonarch
Brasilien, da hast du leider absolut recht.

Es heißt immer durch die luftige kleidung und weil man mehr sieht ist das schönheitsideal dort krasser.

Schockt euch das in einem land in dem Urlaubern die organe geklaut werden.

@DonFungi
Das baut sich gar nicht ab. Manchem wurde schon ein arm amputiert.


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:35
Wenn du dir irgendwas in die VENE spritzt, machst du das sowieso nie wieder.

Es gibt so Synthol-Opfer, denen musste man den großteils des Armes amputieren, weil sich das eben NICHT mehr abbaut.


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:36
@Sherlock_Fuchs
Danke, das viel mir nicht mehr ein. Was hat Synthol mit Beton zu tun?


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:37
Gar nichts.


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:38
nichts, da Synthol ein Öl ist ;)


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:39
@Sherlock_Fuchs
Mir kommt das bild verzerrt vor oder kann man sich die schultern so breit spritzen?


melden

Mr. Allmy 2019

05.01.2019 um 22:40
Der Mann auf dem Foto ist übrigens Schauspieler Martyn Ford, der ist schon ein unglaubliches Viech, aber nicht ganz so unglaublich wie auf dem Bild


Anzeige

melden