Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

17 Jahre Allmy

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Birthday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17 Jahre Allmy

13.01.2019 um 19:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Möchtest du damit der Gruppe der roten User inkl dem Chef selbst, etwas wichtiges mitteilen?
Òó nur zu!
Na der Chef wird es sich schon verdient haben. Ich meine diese Neuuser aus den Smartphone Zeitalter...

Anzeige
melden

17 Jahre Allmy

13.01.2019 um 19:24
@dns
@occult

:bier:


melden
Mirella4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 Jahre Allmy

13.01.2019 um 20:14
Musste echt schon mal lauthals loslachen....
Ging es euch auch schon mal so?:lolcry:


melden

17 Jahre Allmy

14.01.2019 um 12:13
Der Grund das Almy immer noch lebt ist doch die Vielfältigkeit.
Ich war in einigen Foren die es schon lange nicht mehr gibt oder tot sind weil einfach das Thema erschöpft war.

Almy hat ein so weit gefächertes Spektrum das es nicht langweilig wird.
Auch wen es immer wieder mal Diskussionen gibt ob Krimi , Umfragen …. sinnvoll sind , gerade diese Vielfalt hält dieses
Forum doch am Leben und Interessant.
Das zeigt ja auch das @dns einen guten Job macht.
Ich selber habe oft genug geschimpft , aber ohne die Mods gäbe es Almy auch nicht mehr.
Eigendlich verdient das ganze Team ein Drink zum Geburtstag von Almy .


1x zitiertmelden

17 Jahre Allmy

14.01.2019 um 14:32
Zitat von itfcitfc schrieb:Eigendlich verdient das ganze Team ein Drink zum Geburtstag von Almy .
Und dir lasse ich zur Feier des Tages ein paar "L's" zukommen damit du zukünftig Allmy mit zwei l schreiben kannst :Y:


melden

17 Jahre Allmy

14.01.2019 um 15:04
Almly... mit zwei I.. /finger


melden

17 Jahre Allmy

14.01.2019 um 15:12
@Lemniskate
nach zu viel Drinks meinst du ich soll Lalmy schreiben ? *hicks*


1x zitiertmelden

17 Jahre Allmy

14.01.2019 um 17:46
@Dobri

Wie fleißig? Ich bin in letzter Zeit weniger aktiv hier.


melden

17 Jahre Allmy

14.01.2019 um 17:50
Hab ich nicht auch die meisten Buchstaben pro Beitrag? Und toll Gedichte? Und überhaupt? Was gibt es denn hier zum Abgreifen? Braucht wer eine Kontonummer? Gibt es Geschenke? Schmuddelbilder? Irgendwas? ...


melden

17 Jahre Allmy

15.01.2019 um 10:03
Ein Abendessen mit der Miss Allmy/Mr Allmy (Jeder nach seinem Geschmack) wäre mal ein großzügiger Preis.


melden

17 Jahre Allmy

16.01.2019 um 14:42
Zitat von itfcitfc schrieb:nach zu viel Drinks meinst du ich soll Lalmy schreiben ? *hicks*
Genau Das meine ich!


melden

17 Jahre Allmy

16.01.2019 um 14:44
17 Jahre schon? Ich dachtem allmy gibt's erst seit 2010?


melden
Mirella4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 Jahre Allmy

06.03.2019 um 22:04
Screenshot 20190306-215803 Samsung InterOriginal anzeigen (0,7 MB)

Wie es wohl vor 17 Jahren aussah ?


melden

17 Jahre Allmy

06.03.2019 um 22:07
.|.|.|.|. 10 mitglieder waren online, wir brauchen einen grafen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 Jahre Allmy

07.03.2019 um 00:41
Aber egal wieviele es noch werden, sie werden bald merken das zur allmywelt mehr wie 1+0 gehört.


heartbeat




melden

17 Jahre Allmy

08.03.2019 um 22:47
Also...ich habe die Woche nicht soviel mitbekommen, aber ich habe ab und zu in den RR thread reingeschaut.

Und hier möchte ich den Mods einfach mal ein Kompliment machen. Was sie sich freiwillig angetan haben, um diesen thread auch nur einigermassen unter Kontrolle zu kriegen, war wirklich enorm. Allein die logistische Leistung (wer ab wo übernimmt), war ziemlich cool und professionell.

Sobald man auch nur 5 Minuten den Raum verlassen hat, waren die ja mal locker 5 Seiten weiter. 😁 Bei den meisten Kommis wäre ich eh absolut verzweifelt.

Das Selbe gilt auch für andere user, die wirklich viel Arbeit hier ehrenamtlich reinstecken. Nur dadurch lebt so ein kleines Forum wie allmystery.


1x zitiert1x verlinktmelden
Mirella4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17 Jahre Allmy

19.03.2019 um 22:32
Phuuuu, Allmy platzt ja fast aus allen Nähten.

Hoffentlich haben da alle Platz, nicht das welche am Ende runterfallen, so wie bei einer flachen Erde :popcorn:


melden

17 Jahre Allmy

20.03.2019 um 03:46
@Jordy80

Kann mich Dir nur voll anschließen! :Y:

@Mirella4

Netter Thread! :Y:

Vielleicht gibts heuer noch 20 Mio. Beiträge. Könnte sich knapp ausgehen... :)


melden

17 Jahre Allmy

21.03.2019 um 19:20
:lv:


melden

17 Jahre Allmy

22.03.2019 um 08:05
Gibs eigentlich Screenshots von 2002? Wäre interessant, wie sich die Seite seitdem verändert hat.


Anzeige

1x zitiertmelden