Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine Katze??

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 08:45
Ich liebe Katzenfilet medium..

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 08:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aber weißt Du was ein Mietz ist?
Ja. Eine Kadse, die nur noch auf dem Papier existiert?^^ :D


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 08:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich liebe Katzenfilet medium..
Rare-medium - für mich, bitte. :)


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 08:55
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 08:59
@Yoshimitzu

Ein Mietz ist eine hohle Katze. Aus ihr kann man kein Filet machen. Schon mal ein Vakuum gebraten? :D

Rare-medium habe ich bisher nur mit Rinderfilet genossen, aber ich bin lernfähig.


2x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein Mietz ist eine hohle Katze.
Was denn ... sowas gibts?^^
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aus ihr kann man kein Filet machen.
Warum denn nicht?

Ich kann aus allem Filet machen :troll:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Schon mal ein Vakuum gebraten? :D
Nein. Du etwa? :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Rare-medium habe ich bisher nur mit Rinderfilet genossen, aber ich bin lernfähig.
Ja, eigentlich schmeckt Kadse nur gedünstet richtig gut ... also, erst dünsten und dann scharf anbraten.

Aber Pfeffer und Salz nicht vergessen! :D


1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:05
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:08
Die Hauskatze (Felis silvestris catus) ist eine Unterart der Wildkatze und deren Haustierform. Sie ist ein Fleischfresser und zählt zu den beliebtesten Heimtieren.

Umgangssprachlich wird der Begriff „Hauskatze“ für alle Katzen genutzt, die in mehr oder weniger direktem Kontakt mit dem Menschen leben. Die Fachsprache der Züchter und Zuchtverbände schränkt den Begriff Hauskatze auf Tiere mit breiter Vielfalt von Wuchstypen und Fellfarben ein, die keiner bestimmten, durch gezielte und dokumentierte Züchtung entstandenen Katzenrasse angehören.
Wikipedia: Hauskatze


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:10
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was denn ... sowas gibts?
Ja. Sogar auf Allmy kann man was lernen. Katzen haben Charakter und Inhalt. Genauso wie Rinder. Sie würden nie hohle Threads erstellen.


1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:13
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:14
@nain
Was ist? Magst du Katzenfleisch lieber gedünstet, geräuchert oder gegrillt. Hm?^^
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genauso wie Rinder.
Stimmt.

Ähm ... kennst du Beef-Jerkey?"^^ :)


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:14
@DasMietz


schon mal die katze gefragt?



buch katze lesen


1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:schon mal die katze gefragt?
soll ich??


1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:18
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:20
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:soll ich??
die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen ;-)


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:39
IMG 4645


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:43
@allmotlEY

Zuwieviel % besteht das Internet noch aus Kadsenbildern?^^

Irgendwas mit 90% - oder?^^


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:45
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 09:46
@Yoshimitzu

Kann schon sein. Aber diese Katze ist was besonderes. Sie zeigt Gefühle. Was sie von hohlen Katzenthreads hält, was sie von Fragen von hohlen Katzenthreaderstellern hält usw


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:07
dieser moment wenn man sich wünscht das der melmac nicht explodiert wäre ;)


mau 1


Anzeige

melden