Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine Katze??

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:09
:sleepy:

Anzeige
melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:11
Zitat von nataSnataS schrieb:eine Wortschöpfung auch "kacken" und "kotzen": Katze :cat:
Das ist das Intelligenteste & Interessanteste was ich seit langen lesen durfte ... vielen Dank :D :D :D


1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das ist das Intelligenteste & Interessanteste was ich seit langen lesen durfte
das sagt dann aber mehr aus über dich als über die frage: was ist eine katze?!?!


1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das sagt dann aber mehr aus über dich als über die frage: was ist eine katze?!?!
Damit du ab nun stumm bleibst, poste ich dir ein Liedchen deiner geliebten Helene!!


Youtube: Maite Kelly und Helene Fischer | Liebe lohnt sich | Die Helene Fischer Show
Maite Kelly und Helene Fischer | Liebe lohnt sich | Die Helene Fischer Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:|


1x zitiertmelden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:17
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: ein Liedchen deiner geliebten Helene!!
:lv: :lv: :lv:

daaaanke :)


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:18
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein Mietz ist eine hohle Katze.
Ja, jetzt weiss ich das auch. :D


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:32
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:40
:note:
@DasMietz raucht immer noch Katzenminze


melden

Was ist eine Katze??

25.01.2019 um 10:41
katzen-gott-maenner-t-shirt


melden
melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 20:12
Katzen sind voll scheisse und stinken nach pisse :)


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 20:15
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 20:44
:)


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 21:03
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 21:15
*schnitzelschlafmützklau* :mouse:

:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 21:16
binsel blx
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 21:31
schnidsel dhx

:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 21:32
tarrendinxl qix
:sleepy:


melden

Was ist eine Katze??

27.10.2020 um 21:45
tnischzxl phx

:sleepy:


Anzeige

melden