Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Kinderland

4.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freude, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:01
@borabora
Danke
*tränen wegwischen*

Anzeige
melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genau :)

Brauchst auch eines, hm? :)
Mensch, was bist Du bloß für ein lieber Mensch?


Mädel, ich mag Dich!


smilie girl 076


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:05
@Phantom_773

Kein Ding.
Einen Tröstknuff gibbet noch dazu :) *knuff*
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mensch, was bist Du bloß für ein lieber Mensch?
Und Du erst!
Ich mag Dich auch :)

*Dir eine Limo ausgebe*


2x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Dir eine Limo ausgebe*
Dankesööön!


79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66



@EgonZwei

*Zahn wieder abgebrocht*

t6181756fbae3 t626fb0 t415c27 medium smi


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:13
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:*Mir Internet auch nicht mag*
Dafür ich dich mag :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einen Tröstknuff gibbet noch dazu
AUA!
Immer wieder auf den Blauen Fleck :( :cry:


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:57
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:sieht cool aus :cool:
Danke. Ich arbeite an einem Fallout Server. Mit Fraktions-System, Rang System und einer gewissen Währung. (Kronkorken)

Das Bild hier ist für den Server 'Gamers Soul', in dem ich Admin bin und Grade Viel mache. Der Server gehört einem Freund den ich in einem anderen Server kennengelernt habe. Er ist auch ein großer FO Fan. Deshalb das neue Server Logo. :)


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dankesööön!
Gerne :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:AUA!
Immer wieder auf den Blauen Fleck :( :cry:
Warum soll es Dir anders ergehen als mir
Stell Dich halt demnächst anders hin :trollengel:


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 12:59
@UnknownPerson
wo lernt man leute in anderen servern kennen? ich kenne nur foren und discord, ich finde server interessant


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 13:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum soll es Dir anders ergehen als mir
Das ist eine gute Frage...
Ich werde nachdenken :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stell Dich halt demnächst anders hin :trollengel:
Selbst dann triffst Du den Blauen Fleck, ist ein Talent von Dir.


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 13:02
@CriticalRush
Server auf Discord. War eigentlich mehr nen Scherz auf den Server zu kommen. Dort traf ich ihn dann und naja. Kamen ins Gespräch.
War eigentlich genauso wie als ich dich traf. Kann dir ne Einladung über Discord geben.


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 13:06
@UnknownPerson heißt das echt auch server :hä: ich dachte das wäre was wo man mehr machen kann und alles integriert, also ohne externe seiten und so


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 13:08
@CriticalRush
Ka


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 13:10
komm doch auf den bild server
Bilder-Thread (Seite 7959) (Beitrag von CriticalRush)


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 13:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich werde nachdenken :)
Das versuche ich jedesmal :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Selbst dann triffst Du den Blauen Fleck, ist ein Talent von Dir.
Eines von vielen wohl :) :D


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 13:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das versuche ich jedesmal :troll:
Klappt es denn auch?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eines von vielen wohl :) :D
Ja, ich sage aber nicht, welche Talente Du noch hast. :D

Und bevor es noch Stress gibt, ziehe ich das aus dem Grußthread Mal hierher :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Keine Ahnung was, aber im Dunkeln treffen ist schwierig ;)
Da ich bzw. wir, unter einer Laterne bzw. Flutlicht stehen, wird das treffen einfacher :) äh :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hast Du eine Stoppuhr dabei? :D
Handy :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber den dazugehörigen Thread nicht :( äh.. :)
:D


1x zitiertmelden
melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 15:15
Ich sauf mir lieber da Einen runter, bevor ich denen noch einen Satz widme!

:vodka:


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 16:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Klappt es denn auch?
Natürlich oder wolltest Du was anderes sagen? :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ich sage aber nicht, welche Talente Du noch hast.
Die kannst Du auch nicht alle wissen^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da ich bzw. wir, unter einer Laterne bzw. Flutlicht stehen, wird das treffen einfacher
Dann musst Du eben einen anderen Ort aufsuchen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Handy :D
Hoffentlich hält der Akku durch^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:, ziehe ich das aus dem Grußthread Mal hierher :)
Hier sind wir auch nicht gerade richtig :D


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 16:32
Am Klo werde ich gefilmt, ich kanns nicht fassen! :cry:


melden

Unknown's Kinderland

07.06.2019 um 17:32
@Nüpfead
Booo, wer macht denn sowas?


Anzeige

melden