Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Kinderland

4.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freude, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 18:07
Zitat von DobriDobri schrieb:Du meinst weil unsere Namen weiß sind? Das liegt daran, dass wir fast nur im Unterhaltungsbereich schreiben. Das wird nicht gezählt ;)
Ich weiß. Aber gemessen daran wie lange manche hier schon sind xD. Mich stört es jetzt nicht. :)

Schade das Nüpfead kein Discord hat. Ansonsten könnte man einen server machen für alle.

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 18:08
@UnknownPerson
Ich bin weiß wie mein Audi :)


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 18:09
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich bin weiß wie mein Audi :)
Ich bin so weiß wie meine Zähne es leider nicht sind. XD


3x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 18:19
@Dobri
Ich warte noch auf @borabora
Dann erst setze ich mich.
Ist ja auch nur ein Stuhl frei, außer der Nüpf, und der ist für Bori reserviert.
Meinen hat @Brocki ja putt macht :(

@UnknownPerson
*freudig mit dem Schwanz wedeln und bellen*
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ich bin so weiß wie meine Zähne es leider nicht sind. XD
@EgonZwei kann da bestimmt helfen


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 18:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*freudig mit dem Schwanz wedeln und bellen*
Alte Freunde Wiedersehen? XD

*stellt Stühle dazu.*

Langsam wurde es hier voll. :D

stuhlkreis1-624x442


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 18:27
@UnknownPerson
Da sitzen ja schon welche drauf!


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:04
@Phantom_773
Ich War das nicht mit dem Stuhl. ...
Wessen Hintern das wohl war?


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:13
@Brocki
Ich dat genau gesehen!
Du hast ihn putt macht!


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:35
@Phantom_773
Kauf dich mal eine Brille. ..
Ich War das nicht. Niemals nicht. ...

:troll:


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:36
@Brocki
DU WARST DAT!
Eindeutig!


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:37
@Phantom_773
Nein


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:37
@Brocki
Doch!


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:37



melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:41
@Brocki
DOHOCH!
Ich habe es doch mit eigenen Augen gehört, wie Du dich auf den Stuhl geschmissen hast.


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:47
Ich bin weiß wie mein Audi :)@Dobri
Komma ;)


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:55
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ist schon schön zu sehen. 4.466 Beiträge. Dabei war das ein Joke. Ich dachte der wird sowieso gelöscht. Macht mich ein wenig stolz.
Bin sehr stolz auf dich :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:56
Zitat von RBDRBD schrieb:Ich bin weiß wie mein Audi :)@Dobri

Komma ;)
Mein Audi hat gar kein Komma.... Ist das wichtig?


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 19:59
@Phantom_773
Was du wiedergesehen haben willst.


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 20:00
@Dobri
Natürlich nicht! :D


melden

Unknown's Kinderland

27.08.2019 um 20:02
@Brocki
Wie Du meinen Stuhl putt gemacht hast!


Anzeige

melden