Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unknown's Kinderland

4.576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Freude, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:30
@CriticalRush

te1cf50d376d0 te3ee7f7d162f b89ad7eb0492
Ich hänge hier meistens nur so rum ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hmmmm
Iceflip hast Du hunger? Ich habe einen salatkopf :D und intensiv Mariniertes Gefluegel mit kaese


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:38
@CriticalRush
Das klingt gut :)


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:45
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Sorry!
Jurrassic park would be einer der wenigen filmé die ich noch ohne neben bei was machen, gucken wuerde, ist doch alles ok,
Ps die schiken schildkroeten hier sind sehr Schoen, sie sind bestimmt die gluecklichsten tiere, die ich in gefangenschafft je gesehen habe, vielleicht gehe ich Morgen frueh, schauen wie das personal sich um die und die pflanzen kuemmert. ;)
Das kursive wort hat Google vorgeschlagen Gg


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das klingt gut :)
Naja, salat kanman leider nicht so Schoen marenieren ;)


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:48
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich hänge hier meistens nur so rum ;)
Mitlerweile kenne ich das auch Lol


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:51
Du bist so eine Scheiße!


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:58
🍟😋 gestern habe ich das erste mal die spiral kartoffeln gegessen, die kosten 2,85euro. Wow, ne(?)

Ps ¿die gesichter smilies sehen doch komisch aus? Naja, wahrscheinlich sind sie die hoehe aller gefühl.
Also, wird die wahrscheinlich jeder verstehen, bevor ich dreamywoman mit sodas nerve (σˋ▽ˊ)σ


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 15:59
Okay!
!


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:00
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Du bist so eine Scheiße!
Ich kann die echt nicht volgen


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:00
Man!


1x zitiertmelden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:02
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Okay!
!
Du koenntest mir helfen,wenn du vorerst zetieren wuerdest, auf was du antwortest, irgendwo Checke ich was nicht.


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:04
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Man!
Ach ja, tolle vidéo linke😊
Schaue ich gleich nochmal


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:06
(Wir) brauchen wuerfel, ich sags euch


2x zitiertmelden
melden
melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:25
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:(Wir) brauchen wuerfel, ich sags euch
?


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:26
Diese raubvoegel 😃😃😃
Heute wird ausgeschlafen


melden

Unknown's Kinderland

16.03.2019 um 16:29
Sind wuerfel ne regel zu viel? Kann es sein das du noch Nie im forum gewuerfelt hast?


Anzeige

melden