Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sport

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sportarten Der Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sport

27.05.2019 um 12:40
Kanada hat speziell im letzten Drittel viel Druck gemacht und auch einiges an Pech gehabt aber im Viertelfinale und auch in der Gruppenphase haben die durch Last Minute Goals wahrscheinlich ihr Glück aufgebraucht.
Gehen die Schweiz ein Tor 1 Sekunde vor Schluss zum 2:2 und gegen den Gastgeber 2 Sekunden vor Schluss zum 6:5 Sieg.

Anzeige
melden

Sport

28.05.2019 um 10:29
Es muellert


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sport

02.06.2019 um 09:25
Andy Ruiz hat den britischen Schwergewichtsweltmeister Anthony Joshua in einem atemberaubenden Kampf im New Yorker Madison Square Garden besiegt. Das „little fat kid“, wie er sich selbst nennt, gewann vor 20.000 Zuschauern nach sieben Runden sensationell durch technischen K.o. Der 29-Jährige ist der erste Weltmeister im Schwergewicht mit mexikanischen Wurzeln.

Der bis dato ungeschlagene Joshua, ebenfalls 29 Jahre alt, kämpfte zum ersten Mal in den USA, um seine Titel der Verbände IBF, WBA und WBO zu verteidigen, er wurde von Ruiz aber vier Mal niedergeschlagen, bis der Referee den Kampf daraufhin abbrach. Für den Bezwinger von Wladimir Klitschko war es die erste Niederlage im 23. Profikampf.

Nur fünf Wochen Vorbereitungszeit
Ruiz war trotz seiner Bilanz von 32 Siegen in 33 Kämpfen als klarer Außenseiter in den Ring gestiegen. Er hatte nur fünf Wochen Vorbereitungszeit auf den Kampf, nachdem der eingeplante Gegner Joshuas, Jarrell Miller (USA), wegen eines positiven Dopingtests nicht antreten konnte.
https://www.welt.de/sport/article194571051/Anthony-Joshua-Schwergewichts-Weltmeister-sensationell-von-Andy-Ruiz-entthront.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook&fbclid=IwAR0oy-pqOHs11UuKpEaEHzp06NqTpOj2Ns219TUqRaixUsSsk__9YuOo1-w

Anthony-Joshua-v-Andy-Ruiz-Jr


melden

Sport

02.06.2019 um 10:55
Ein übler Fight. AJ war zu keiner Sekunde im Kampf drin. Der dicke Mexikaner schlägt den athletischen Briten. Das hat er schon wahnsinnig stark gemacht.

Ich freu mich auf den Rückkampf.


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sport

03.06.2019 um 13:07
@DerThorag
Der Rückkampf wird es zeigen. Hier stimmte mal grundsätzlich was nicht. Ruiz hat sich nur 5 Wochen vorbereitet, und haut AJ her, als hätte der noch nie was vom Boxen gehört. Klar, mit Technik kannst du schon was reißen, selbst wenn du nicht völlig austrainiert bist, nur die hat AJ normal auch, von daher, warten wir mal den Rückkampf ab. Ich denke, das wird anders ausgehen.


1x zitiertmelden

Sport

03.06.2019 um 15:05
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ruiz hat sich nur 5 Wochen vorbereitet, und haut AJ her, als hätte der noch nie was vom Boxen gehört.
Vielleicht stimmte der Ertrag der Wetten :troll:


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sport

03.06.2019 um 16:07
@grizzlyhai
Wetten, Substanzen, Sterne, ..man weiß nie genau, wie die Dinge immer so stehen. ^^


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sport

09.06.2019 um 06:15
Das gab es seit 1937 nicht mehr: Kevin Krawietz und Andreas Mies haben überraschend den Doppeltitel bei den French Open in Paris gewonnen.


image-1436827-860 poster 16x9-dgff-14368
https://www.spiegel.de/sport/sonst/french-open-kevin-krawietz-und-jan-mies-gewinnen-doppeltitel-a-1271577.html


melden
melden

Sport

10.09.2023 um 18:35
Gold, Gold, Gold, Deutschland ist Weltmeister! Der große Coup der Basketballer ist tatsächlich perfekt, aus dem Traum von Manila ist Wirklichkeit geworden. Im Finale auf den Philippinen schlug die Mannschaft um den bärenstarken Kapitän Dennis Schröder (28 Punkte) Serbien mit Ex-Bundestrainer Svetislav Pesic nach einer weiteren glänzenden Vorstellung 83:77 (47:47).
Youtube: Deutschland - Serbien Highlights Basketball-WM 2023 | Sportschau
Deutschland - Serbien Highlights Basketball-WM 2023 | Sportschau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: