Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muttermal am Zeh entfernen. Nachteile?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hautkrebs Muttermal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Muttermal am Zeh entfernen. Nachteile?

10.03.2019 um 10:59
Ich hab ein komisches Muttermal am Zeh, dass mir irgendwie nicht so recht gefällt. Nun war ich bei der Hautärztin und sie meint es ist schwer zu sagen, ob das was Schlechtes ist oder nicht. Sie meint prinzipiell sieht es eher ungefährlich aus von seiner Form her usw. aber in der Mitte ist es etwas verdunkelt. Insofern kann sie es einfach nicht mit Sicherheit sagen. In 2 Monaten wollen wir es nochmal vergleichen.

Was ich mich jetzt frage: Hätte es irgendwelche Nachteile das Ding zu entfernen? Z.B. dass ich schlecht laufen kann weil die Narbe nicht gescheit verheilt? Hatte jemand schonmal einen Eingriff am Fuß und wie schätzt ihr das so ein?


2x zitiertmelden

Muttermal am Zeh entfernen. Nachteile?

10.03.2019 um 12:28
Hier ist kein Ärzteforum.

Wer soll Dir das denn beantworten?


1x zitiertmelden

Muttermal am Zeh entfernen. Nachteile?

10.03.2019 um 12:47
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wer soll Dir das denn beantworten?
Leute die schonmal eine OP am Fuß hatten.


melden

Muttermal am Zeh entfernen. Nachteile?

10.03.2019 um 13:17
@jimmy82

Ich würde lieber einen Arzt fragen. Viel Glück.


melden

Muttermal am Zeh entfernen. Nachteile?

10.03.2019 um 16:07
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:. dass ich schlecht laufen kann weil die Narbe nicht gescheit verheilt? Hatte jemand schonmal einen Eingriff am Fuß und wie schätzt ihr das so ein?
Wie schmerz-empfindlich bist du denn? Ein paar Tage lang wird das schon weh tun, ziehen und brennen, ist ja normal bei einer Wundheilung. Dazu kommt die tägliche Wundhygiene. Ich würds gleich machen lassen noch ist es draußen kühl, da schwitzt der Fuß nicht so wie im Sommer.


melden

Muttermal am Zeh entfernen. Nachteile?

10.03.2019 um 21:16
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Hatte jemand schonmal einen Eingriff am Fuß und wie schätzt ihr das so ein?
@jimmy82
Mir wurde ein Muttermal an der Ferse entfernt. Das ist nur ein kleiner Eingriff, der mit wenigen Stichen genäht wird. Da bekommst du noch ein Wasserdichtes Pflaster drüber und bis zum Fädenziehen wars das dann. Ist ungefährlich und sollte dich im Alltag nicht beeinträchtigen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: