Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzliche Grüsse aus Wien

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo, Hawara, Herzliche Grüsse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lady_Noir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 10:53
Liebe Mitglieder!!
Möchte hier mal kurz HALLO sagen und mich einfach bemerkbar machen!
Da ich ein grosses Interesse für alles was zum Thema Mystik, Okkult und Paranormal zählt, bin ich nun hier gelandet!! Freue mich schon sehr auf nette Gespräche mit dem Einen oder Anderen von Euch!
Herzliche Grüsse, LadyNoir

Anzeige
melden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:19
Hi LadyNoir,

ich habe mich gerade auch angemeldet und bin im Chat

https://www.allmystery.de/chat/

auf dich aufmerksam geworden. Schön! Freu!!!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:28
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus unserem schönen Wien :D


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:30
Zitat von VenomVenom schrieb:Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus unserem schönen Wien :D
Zdravo! Kako si?

Volim te! :)



Youtube: Bijelo Dugme - Djurdjevdan
Bijelo Dugme - Djurdjevdan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:note:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:32
@Juliane33
Du bist auch n Jugo? :X :D


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Du bist auch n Jugo? :X :D
Da! ^^


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:33
die jugos ,hä? ;)


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:33
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:die jugos ,hä?
Die Jugo-Betrugos! :D

Lol geiler Avatar


42: Die antwort auf ALLES!


melden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:33
boa, geilo :D


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:34
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:boa, geilo :D
Was?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:34
Na seavas, sogar bei Allmy müssen se sein :troll:

@CriticalRush
Wir jugoslawisieren dich Bro


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:34
Zitat von VenomVenom schrieb:a seavas, sogar bei Allmy müssen se sein :troll:
So gehört sich das. Die Jugos haben die größte Tiefe und das größte Leid und Fluch getragen.


melden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:35
@Juliane33 du bist jetzt der/die 4. jugo die ich in meinem leben kennen gelernt habe und es fängt immer so an Lol haha, da giobt man sich schon mühe XD


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:36
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:du bist jetzt der/die 4. jugo die ich in meinem leben kennen gelernt habe und es fängt immer so an Lol haha, da giobt man sich schon mühe XD
Womit Mühe? Entschuldige falls ich zu euphorisch bin auch einen anderen Jugo zu treffen und hier so schnell über die Tasten wische. ^^


melden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:36
bisher fanden mich alle jugos irgendwie glanzlos
deshalb verzihe ich mich mal lieber, bevor die party los geht ;D


1x zitiertmelden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:36
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:bisher fanden mich alle jugos irgendwie glanzlos
Na dann! Willkommen <3 bist in mein Herz geschlossen, weil.... 42!!!!! :D


melden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:38
jo, danke, ja ich wollte ohne rassistische vorurteile anfangen aber bisher haben alle jugos, das total ge hypt, also bin ich ne spaß bremse XD, aufjeden fall bin ich irgendwo ne spaßbremse

ja 42 :Y:


melden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:42
Zitat von Juliane33Juliane33 schrieb:Da
ima svugdje


melden

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:57
@Lady_Noir
Herzlich willkommen. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzliche Grüsse aus Wien

29.04.2019 um 11:59
Da versammeln sich schon die Österreicher :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden