Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wärmeflaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 20:10
Ich liebe Wärmeflaschen, sie haben einen beruhigen Effekt. Im Nacken liegend z.B erzeugen sie Wärme durch den ganzen Körper.
Ist das jetzt ein Altersproblem oder wird es auch von Jüngeren praktiziert?

Anzeige
melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 20:16
@AgathaChristo

Ich teile deine Vorliebe^^ bin schon ewig mit Rücken und Nacken in Arbeit. 😉


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 20:17
Ne Wärmflasche mache ich mir eigentlich nur bei Bauchschmerzen.

Da ich aber zu großflächigen Verspannungen im Rücken neige habe ich mir eine Heizdecke gegönnt.
Ich liebe sie, Luxus pur!
Abends 10 Minuten vor dem zu Bett gehen anmachen und dann frisch geduscht ins muckelige Bettchen schlüpfen 😀


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 20:42
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Ne Wärmflasche mache ich mir eigentlich nur bei Bauchschmerzen.
Jedem das seine, wenn es dann hilft?


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 21:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jedem das seine, wenn es dann hilft
Zum Glück hilft es.
Und die Wärme tut garantiert was dazu, mich dann zu entspannen.
Also ja: Wärmflaschen sind was feines 👍🏻


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 21:16
Ich bin in den 20ern und benutze auch sehr gerne wärmflaschen. Vor allem im Winter wenn es kalt ist :)


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 21:18
Gar nicht. Dann lieber Körnerkissen.


2x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 21:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann lieber Körnerkissen.
Ich auch. Die riechen auch noch nach frischem Brot :D


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 21:28
@User9247
Ja :lv: Und können nicht auslaufen :Y:


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:09
ich hab eine, hab sie aber bisher so gut wie nie benutzt... aber an einmal kann ich mich gut erinnern... bei Bauchschmerzen, da hat sie sehr geholfen
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann lieber Körnerkissen.
Körnerkissen hab ich auch, wo auch immer :D


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:11
Zitat von YennaYenna schrieb:Körnerkissen hab ich auch, wo auch immer :D
Ich hab 3, aber frag mich nicht wo :ask:


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab 3, aber frag mich nicht wo :ask:
:D ich hab es auch irgendwo gut versteckt xD


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:17
@Hailey25
die macht man doch in der Mikrowelle warm oder? Wahrscheinlich liegt da mein Problem, die Arbeeeeit :troll:


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:21
Zitat von YennaYenna schrieb:die macht man doch in der Mikrowelle warm oder?
Ja
Zitat von YennaYenna schrieb:Wahrscheinlich liegt da mein Problem, die Arbeeeeit
Vielleicht liegt es da noch :P:

Naja, ne Wärmflasche füllen ohne sich die Flossen zu verbrennen, find ich stressiger :X


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht liegt es da noch
nee :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Naja, ne Wärmflasche füllen ohne sich die Flossen zu verbrennen, find ich stressiger :X
wat? wieso? du machst irgendwas falsch.. füllst du die mit Wasser ausm Wasserkocher? oO


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:26
Zitat von YennaYenna schrieb:füllst du die mit Wasser ausm Wasserkocher? oO
Klar, sonst isses ja kalt bis ich hoch gedackelt bin.


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:29
Habe früher auch eine Wärmeflasche benutzt.
Inzwischen bin ich allerdings auf ein Kirschkernkissen umgestiegen.
Finde das ganz praktisch und benutze es oft im Winter und sonst
eben wenn ich starke Regelschmerzen habe.


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Klar, sonst isses ja kalt bis ich hoch gedackelt bin.
bis in welche Etage musst du denn? :D

bei mir kommt so heißes Wasser aus der Leitung, da brauchste keinen Wasserkocher...


1x zitiertmelden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:41
Zitat von YennaYenna schrieb:bis in welche Etage musst du denn? :D
Die Erste, aber hey ich bin alt und dann krank, sonst bräuchte ich das Teil ja nicht :D
Zitat von YennaYenna schrieb:bei mir kommt so heißes Wasser aus der Leitung, da brauchste keinen Wasserkocher
Bei mir nicht


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:44
Packung Haferflocken.
:sleepy:


Anzeige

melden