Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wärmeflaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

07.06.2019 um 22:48
Habe früher mal benutzt, nachdem meine Schwiegermutter aber durch exzessives Wärmeflaschennutzen ne Thrombose bekam, nahm ich Abstand. Brauche sie aber heute eigentlich auch nicht mehr.

Als verheirateter Mann ist man eher ne Wärmeflasche auf Abruf.

Anzeige
melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

08.06.2019 um 05:52
Bei Verspannungen im Schulterbereich, bei eiskalten Füßen ( meist nur im Winter ).....


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

08.06.2019 um 07:47
Sag ich nicht 😄


melden

Wärmeflaschen, wann benutzt ihr sie und warum?

08.06.2019 um 18:51
Ich benutze eine Wärmeflasche ganzjährig. Scheint ein Tick von mir zu sein, denn sie beruhigt mich. Lege sie zuerst in den Nacken, dann am Rücken und zuletzt auf den Bauch, wenn sie etwas abgekühlt ist. Wenn ich dann so richtig durchgewärmt bin, schmeiß ich sie raus.

Vielleicht ersetzt sie menschliche Nähe, denke ich mal.

Übrigens kalte Füße habe ich nie. Trage schon im Frühjahr keine Socken mehr und das bis in den Herbst hinein.

Nun hatte ich ein Erlebnis mit einer Bekannten, die sich eine heiße Wärmeflasche auf den Bauch legte, die kaputt ging.
Sie musste sich in ärztliche Behandlung begeben, da sie heftige Verbrennungen hatte.

Nun passe ich immer auf, das ich zu dem kochendem Wasser noch einen Schuss kaltes Wasser zugebe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: