Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

21.08.2019 um 13:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@NoSleep ich hab nen trockenen mund.. :D
Machst du das dann mit deinem Mund auch so wie der Klaus? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

21.08.2019 um 13:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Machst du das dann mit deinem Mund auch so wie der Klaus? :D
mein gott, das ist ein Kinski-doubel

giraffe zunge


melden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 13:55
Gary Numan

https://www.youtube.com/watch?v=ZF4Z6smOrZw (Video: Tubeway Army - Are Friends Electric ? ( Very Rare Unbroadcast Complete Version 1979 ))


melden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 13:57
Crazy how innovative this was in 1979, sandwiched right between post punk and when new wave exploded in the 80's.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 13:59
He was very much "influenced" by Phillip K Dick's writings at the time.

By his own words the song is about android prostitutes in the "Do androids dream of electric sheep" view of a future. (The Dick book that formed the basis for Blade Runner).

:Y:


melden
1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Muss den Film unbedingt mal wieder sehen.
ich auch!

und ich wäre so gerne mit derm Klaus mal auf der bühne gestanden...

Youtube: Klaus Kinski - Wutausbruch
Klaus Kinski - Wutausbruch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:04
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und ich wäre so gerne mit derm Klaus mal auf der bühne gestanden...
Ich wäre gerne mit dem Klaus in den Urwald gegangen.

Dann mach doch deinen Scheiss. ^^

Youtube: Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von 'Fitzcarraldo'
Klaus Kinski - Wutausbruch am Filmset von 'Fitzcarraldo'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:05
„Und ich griff nicht ein, weil Kinski im Vergleich zu anderen Wutausbrüchen hier recht mild wirkte“

Werner Herzog

:D


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wäre gerne mit dem Klaus in den Urwald gegangen.

Dann mach doch deinen Scheiss. ^^
nee nee mein freund, ich mach es nur fürs geld!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=oujKFhyXjps (Video: Klaus Kinski : "Ich mach es nur für Geld.")


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:nee nee mein freund, ich mach es nur fürs geld!!!!
Du bist so bescheuert, du bist so bescheuert, dass du dir nicht mal über die Konsequenzen klar bist; so bescheuert bist du!

^^


melden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:07
Noch heute kann man Papageien in der Gegend beobachten, die durch die Gegend fliegen und "Leck mich doch am aaaarsch" krächzen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:08
Alter, die Kommentare sind besser als das Geschreie vom Klaus. :D

Ich hatte die erste Staffel vom Dschungelcamp ganz anders in Erinnerung 🤔


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:09
@DEFacTo

Was denkst du, was hier los wäre, würde der Klaus noch leben und wäre hier im Forum angemeldet? ^^


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und hier der echte Klaus...
Ja, das ist Klaus Gierman, manche nennen ihn auch Max. :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was denkst du, was hier los wäre, würde der Klaus noch leben und wäre hier im Forum angemeldet? ^^
einen tag ohne sperren und wir hätten echten spass!

kann man das nicht mal beantragen... einen tag ohne sperren, die mods nehmen einfach mal frei und löschen dann den tag, bevor sie wieder anfangen zu lesen.


2x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das ist Klaus Gierman, manche nennen ihn auch Max. :D
das dürfen aber nur die freunde!


melden

Sags mit Musik

21.08.2019 um 14:13
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kann man das nicht mal beantragen... einen tag ohne sperren, die mods nehmen einfach mal frei und löschen dann den tag, bevor sie wieder anfangen zu lesen.
Verbesserungsvorschläge


Anzeige

melden