Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

22.08.2019 um 00:31
@NoSleep

oh, sehr schön!

der Herrman, hat ja gaaanz viel kinderlieder produziert und auch selbst vertont :Y:


melden

Sags mit Musik

22.08.2019 um 00:36
https://www.youtube.com/watch?v=Zk-kQSz-Qv0 (Video: And Now For Something Completely Different clip)


melden

Sags mit Musik

22.08.2019 um 00:36
@DEFacTo

Sehr guter Liedermacher.


melden
melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Sags mit Musik

22.08.2019 um 20:43
@DEFacTo

:D


https://www.youtube.com/watch?v=93VPOqugKP4 (Video: Elvis Presley -`Wooden Heart` (1960))


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

22.08.2019 um 20:47
@NoSleep
wusstest du, dass Peter Gabriel eine platte mit deutschen liedern gemacht hat?
oder wars ne kassette?


melden
melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Sags mit Musik

22.08.2019 um 20:59
@DEFacTo

Stephen Bantu Biko, meist abgekürzt zu Steve Biko (* 18. Dezember 1946 in Tarkastad[1] oder Tylden[2], Südafrikanische Union; † 12. September 1977 in Pretoria), war ein bekannter Bürgerrechtler in Südafrika. Er gilt als ein Begründer der Black-Consciousness-Bewegung.

Am 11. September wurde Biko nackt und bewusstlos in einem Polizeiwagen mehr als 1000 Kilometer nach Pretoria transportiert. Dort starb er in der folgenden Nacht an seinen Verletzungen im Gefängniskrankenhaus. Am 13. September 1977 wurde sein Tod bekannt gegeben. Justizminister James Kruger behauptete zunächst, der Tod sei Folge eines Hungerstreiks. N


Was für eine Scheisse.

Youtube: Peter Gabriel - Biko
Peter Gabriel - Biko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

23.08.2019 um 07:43
Youtube: James Blunt - You're Beautiful (Official Music Video) [4K]
James Blunt - You're Beautiful (Official Music Video) [4K]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden