Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:33
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Frohes Eierdütschen
Hehe...meine Kleine kann kaum noch schlafen deswegen^^

Dankeschön!!

Anzeige
melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:33
Youtube: Ram Jam - Black Betty
Ram Jam - Black Betty
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die einzige für mich unerkläriche Energie die mich fesselt sozudagen 😁


melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:33
Es ist irgendwie eine Mischung aus altem Mythos, dem Film Waynes World und einem Running Gag in der Musikbranche. So ganz genau weiss man heute garnicht was nun wahr ist und was fiktion....An dem verbotenen Riff und Stairway to Heaven


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:35
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Es ist irgendwie eine Mischung aus altem Mythos, dem Film Waynes World und einem Running Gag in der Musikbranche. So ganz genau weiss man heute garnicht was nun wahr ist und was fiktion....
Wen und/oder was meinst Du?


Youtube: AC/DC - Thunderstruck (Official Video)
AC/DC - Thunderstruck (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:37
@all

Ich bin so froh hier zu wohnen wo ich wohne. Ich kann wirklich alles so laut hören wie ich will 😊


melden
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:42
Zitat von plankeplanke schrieb:Wüste? ^^
Sorry, hört sich zwar gut an, aber erinnert mich grad irgendwie an Spielothek 😅


melden
melden
melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:44
@planke
Auch schön 😊


melden
melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:48
Youtube: Indianer - Gölä
Indianer - Gölä
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als ich noch klein (jung) war, noch Träume hatte, habe ich mir gesagt wenn ich mal gross (erwachsen) bin, gehe ich nach Amerika. Gehe mit dem Schiff übers Meer, kaufe mir ein Pferd und ein Gewehr, schliesse mich den Indianer an und kämpfe gegen den Bösen weissen Mann, habe ich noch nicht gewusst, dass sie meine Träume schon zerstört hatten. (scho kabut gmacht hei ka)

Es gibt keine Indianer mehr, sie reiten nicht mehr durch die Prärie.
Es gibt keine Indianer mehr, sie sagen die Zeiten, die sind vorbei.
Es gibt keine Indianer mehr und überhaupt ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Ob gross oder klein, ich war schon immer ein Träumer, habe immer gesagt das Gute gewinnt dann schon, habe gemeint es sei so. Aber wenn du älter wirst und du in die Welt hinaus gehst, bemerkt man je mehr du siehst, desto weniger (versteisch) versteht man (davon).

Es gibt keine Indianer mehr, sie reiten nicht mehr durch die Prärie.
Es gibt keine Indianer mehr, sie sagen die Zeiten, die sind vorbei.
Es gibt keine Indianer mehr und überhaupt ist nichts mehr so, wie es einmal war.


melden
melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:52
@skagerak
Du hast es aber auch eilig...Geniesse doch einfach mal ein paar Minuten. :D

Wie war das?: OOOHHHMMMMMM!!!!!!!^^


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:54
Zitat von plankeplanke schrieb:Du hast es aber auch eilig...Geniesse doch einfach mal ein paar Minuten. :D

Wie war das?: OOOHHHMMMMMM!!!!!!!^^
Ich komme grad selbst nicht hinterher 😅


melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:56
Lass einfach mal abhängen, chillen, lo bambele :D

Youtube: Müslüm "La Bambele" Musikvideo
Müslüm "La Bambele" Musikvideo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:58
@DonFungi
Pffaahahaha

Ich mag deinen Musikgschmack.
Bringt mich geradezu in andere Welten.
hmm..


melden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:58
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Lass einfach mal abhängen, chillen, lo bambele :D
Ich verstehe kein Wort, will das glaub ich auch nich... Aber die Höhlen Uschis machen was her 👍


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.04.2021 um 23:59
@planke
:wein:


melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:00
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich verstehe kein Wort, will das glaub ich auch nich... Aber die Höhlen Uschis machen was her 👍
soll ich es dir übersetzen?


Anzeige

1x zitiertmelden