Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

3.129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:01
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:soll ich es dir übersetzen?
Nein Danke nicht nötig ich denke mal ich finde die lyrics bestimmt übersetzt.... Nur mal so auf die schnelle was ist das für eine Sprache ?

Strange...kann ich auch....
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


WTF? Nich Jugendfrei ? Frag mich weshalb ?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:02
Aber "Rage Against The Machine" war auch einfach meine Jugend. ^^
Zumal wir damals echt ne Band gegründet haben.

Ach Apropos:

Youtube: Heiter bis Wolkig - Forever Punk
Heiter bis Wolkig - Forever Punk



melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:03
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Nur mal so auf die schnelle was ist das für eine Sprache ?
An sich schweizerdeutsch, er pappt da noch einen türkischen Akzent drauf


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:05
Ich bin kurz raus, meine Links funzen grad nich mehr hier


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich bin kurz raus, meine Links funzen grad nich mehr hier
Alles klar...bis gleich


melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:07
Ich schleich mich mal dazu und werf mal eine gute Acustic- Coverversion von Nothing Else Matters rein



Youtube: Nothing Else Matters - Metallica - Violin & Guitar - Golden Salt
Nothing Else Matters - Metallica - Violin & Guitar - Golden Salt



2x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:08
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:er pappt da noch einen türkischen Akzent drauf
Musste ich kurz einfach ´n paar Minuten lachen. :D
Haha... Pappt er drauf..:D ey!

Dieser Satzbau einfach! HaHaHa!


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:08
Erklärt sich von selbst.

Youtube: Danitsa - Captain
Danitsa - Captain



melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:09
Zitat von plankeplanke schrieb:Musste ich kurz einfach ´n paar Minuten lachen. :D
Haha... Pappt er drauf..:D ey!
Der redet ansonsten ein astreines Berndeutsch


melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:12
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Ich schleich mich mal dazu
Hier brauch niemand schleichen... Herzlich Willkommen immer rein damit !


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:13
@MrsK
Das war unser "WarmMachSong" in der Generalprobe vor´m Auftritt. Super Training und ein Hammer Song (Naja damals)


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:15
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Ich schleich mich mal dazu und werf mal eine gute Acustic- Coverversion von Nothing Else Matters rein
Höre ich auch grad hier gaaaaanz laut 😊

Hört sich auch gut an.


2x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:16
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Höre ich auch grad hier gaaaaanz laut 😊
Habe heute nach ca. 10 Jahren immer noch "Ohrklingen" ^^
Übertreib es nicht, sonst wirste ganz schnell mal zu ´nem Opa. :D


melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:17
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hier brauch niemand schleichen... Herzlich Willkommen immer rein damit !
Oke,oke :)

Dann Hallo an alle.
Zitat von plankeplanke schrieb:Das war unser "WarmMachSong" in der Generalprobe vor´m Auftritt. Super Training und ein Hammer Song (Naja damals)
Ich find Nothing Else Matters inmer noch toll.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Höre ich auch grad hier gaaaaanz laut 😊

Hört sich auch gut an.
Ja, ich finde man kann es eigentlich nicht Covern, aber die haben es gut umgesetzt.


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:18
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Ja, ich finde man kann es eigentlich nicht Covern, aber die haben es gut umgesetzt.
Das freut die Band bis heute sicher ungemein.


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:18
... warum funzt grad kein Link?


melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:19
@skagerak
Aus welchem Film war das?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:19
Er hat seinen Kopf immer da wo er nicht sein soll.
ER ist immer am suchen was er verloren hat, Gedanken Gegenstände usw.
Kennt man von sich, man verliert sich ab und zu mal.

Youtube: Nemo (CH) - Du
Nemo (CH) - Du



melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:21
Youtube: Red Armor
Red Armor

Test-Link-Funzt


melden

Sags mit Musik

04.04.2021 um 00:21
Zitat von plankeplanke schrieb:Das freut die Band bis heute sicher ungemein.
Das glaub ich auch.


melden