Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

12.04.2021 um 02:26
Youtube: France Gall - Ella, elle l'a (Clip officiel)
France Gall - Ella, elle l'a (Clip officiel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Sags mit Musik

12.04.2021 um 09:53
https://www.youtube.com/watch?v=ssq8suG03z4 (Video: Chris Howland - Superkalifragilistisch Expiallegorisch 1964)


melden
melden
melden

Sags mit Musik

12.04.2021 um 20:29
@Ronja84
Der Song ist so schön. RIP Layne Staley.


melden

Sags mit Musik

12.04.2021 um 20:41
@DickeBiene
ja, wirklich sehr bewegend


melden
melden
melden
1x verlinktmelden

Sags mit Musik

12.04.2021 um 23:17
@amtraxx

JBO macht mal wieder Laune ☺️


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

15.04.2021 um 21:02
@SchuhmannFu

Das ist jetzt genau so ein FalI von vielen anderen Fällen, wie sie oft vorkommen bei mir. Ich kenne zwar das Lied, hätte aber nicht mehr gewusst, wer es gesungen hat.

Hätte man mir den Namen des Sängers gesagt, so hätte ich zwar mit einiger Sicherheit sagen können, dass das ein Country Sänger ist…. aber ich hätte kein einziges Lied von ihm benennen können.

Der Text ist sehr poetisch, sehr berührend.

Vielen Dank, dass Du mir sowohl das Lied als auch den Sänger wieder in Erinnerung gebracht hast. Ich habe bei YT noch den einen und anderen Song von ihm entdeckt, die mir auch nicht ganz unbekannt sind.

Youtube: Party Crowed - David Lee Murphy
Party Crowed - David Lee Murphy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sags mit Musik

15.04.2021 um 21:43
Nachtrag: Hätte, hätte...Fahrradkette! :D


melden
melden

Sags mit Musik

16.04.2021 um 03:00
Youtube: Duran Duran    Come Undone HQ
Duran Duran Come Undone HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden