Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

14.05.2021 um 14:52
@skagerak

Emancipator ist/sind interessant... kannte ich noch gar nicht... da geh ich mich mal reinhören 👍

Anzeige
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 15:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Emancipator ist/sind interessant... kannte ich noch gar nicht... da geh ich mich mal reinhören 👍
Hab ich den hier gepostet? Oder wolltest mir das nur mal kundtun?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 15:25
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Hab ich den hier gepostet?
Gestern :D

ein Remix..


melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 15:31
@caponata

Ach, ich seh schon, stimmt ja 😄

Hab ich auch erst neuerdings in meiner Playlist, daher hatte ich den Namen nicht so auf der Pfanne 😉


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 21:41
Schöner Thread, jeder sagt was anderes 🤔😁


melden
melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 21:46
Mir fällt moses p ein. Keine Lust.


melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 22:06
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Selber Schuld 😂
hahaha


Anzeige

melden