Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

14.05.2021 um 22:06
Youtube: Elen - Egal (Offizielles Musikvideo)
Elen - Egal (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 22:48
...


melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 22:50
@M11

The Heavy - Short Change Hero

Kannte ich nicht. Genau mein Geschmack. Sehr fein !


melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 22:55
@SpiderWeb
ein song aus dem film sin city...kannte die band vorher auch nicht...haben aber einige geile lieder


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 22:55
Zitat von M11M11 schrieb:ein song aus dem film sin city...kannte die band vorher auch nicht...haben aber einige geile lieder
Werd mich da mal ein wenig durchhören. Bin immer dankbar für was Neues.


melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 22:56
Warum fällt mir gerade Sinead O'Connor ein?


melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 23:13
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Jetzt wirds kitschig ...
Das war ein klasse Song... Und 'Rock A Little' von 1983 war ein tolles Album. Hör ich heute noch gerne.


melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 23:16
Kitsch as kitsch can 😀
Heute hörst du was ? 🤔😀


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 23:17
Zitat von DickeBieneDickeBiene schrieb:Heute hörst du was ? 🤔😀
'Stevie Nicks' :)


melden

Sags mit Musik

14.05.2021 um 23:17
Youtube: Stevie Nicks - Moonlight (A Vampire's Dream) (Official Music Video)
Stevie Nicks - Moonlight (A Vampire's Dream) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden