Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Sags mit Musik

20.04.2022 um 15:49
@Katori

:note: erzähle mir mehr


melden

Sags mit Musik

20.04.2022 um 18:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:Jetzt will ich auch nach Capri
Da gibt es die blaue Grotte, sehr schön da. :)


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

21.04.2022 um 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=LL8d0jMqxB8 (Video: Alligatoah feat. Felix Brummer - Beinebrechen (Live von "Friends of Alligatoah - Die Show"))


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

23.04.2022 um 21:20
Zitat von KatoriKatori schrieb am 20.04.2022:@CosmicQueen ergab sich aus einer Unterhaltung mit meiner Mum heraus, hatten ein bißchem ueber die im Sturm gesunkene Moskva gesprochen, da fiel ihr Capri Fischer ein :D
Wunderschön auf Capri :lv: Deine Mam scheint Geschmack zu haben :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb am 20.04.2022:Da gibt es die blaue Grotte, sehr schön da. :)
Der Einstieg in die Grotte fiel mir echt schwer… Umstieg vom ‚Touri-Boot‘ auf ein kleines Schifferbötchen (Wellengang => würg…) und dann noch durch den verdammt kleinen Tunnel (Platzangst lässt grüssen…)

Nach etwa 2 Minuten in der blauen Grotte wurde ich entschädigt :)

Wunderbar!!!


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

23.04.2022 um 21:21
Um nicht zu sehr OT zu sein ;)

Youtube: All For You
All For You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden