Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

23.04.2022 um 21:29
Youtube: Susanna Hoffs - Different Drum
Susanna Hoffs - Different Drum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden

Sags mit Musik

24.04.2022 um 09:49
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Der Einstieg in die Grotte fiel mir echt schwer… Umstieg vom ‚Touri-Boot‘ auf ein kleines Schifferbötchen (Wellengang => würg…) und dann noch durch den verdammt kleinen Tunnel (Platzangst lässt grüssen…)
Ja, der Tunnel ist echt winzig und Wellengang ist da wohl auch sehr oft. :D Ich hab mich nur gefragt, wie wir jetzt da durch passen sollen, wenn die Wellen quasi ständig die Hälfte des Einganges niedriger machen. Aber es hat geklappt, die Bootsfahrer sind da sehr geübt. :D


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

24.04.2022 um 18:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, der Tunnel ist echt winzig und Wellengang ist da wohl auch sehr oft. :D Ich hab mich nur gefragt, wie wir jetzt da durch passen sollen, wenn die Wellen quasi ständig die Hälfte des Einganges niedriger machen. Aber es hat geklappt, die Bootsfahrer sind da sehr geübt. :D
Danke, dass Du mir diese schöne Erinnerung zurück gebracht hast :)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

27.04.2022 um 21:41
Youtube: Zeit des Horrors
Zeit des Horrors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



diese musik ist selbstgemacht erstellt mit presonus studio one 5 (artist version)
meine frage an euch:was haltet ihr davon?!!...............


melden

Sags mit Musik

27.04.2022 um 21:59
Youtube: Duncan Laurence - Arcade (Lyric Video) ft. FLETCHER
Duncan Laurence - Arcade (Lyric Video) ft. FLETCHER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden