Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich mich teleportiert?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich mich teleportiert?

16.08.2019 um 21:46
Du warst bereits in der 9. Etage, als du das WC aufgesucht hattest, dachtest aber du befändest dich auf Etage 10. Als du das Klo verlassen hast, hat dich die 9 unerwarteterweise überrascht.

Anzeige
melden

Habe ich mich teleportiert?

16.08.2019 um 23:16
@Cantaloupe
Aber er schreibt ja, er hätte vorher im Büro gesessen.
Zitat von Robin1415Robin1415 schrieb:Ich bin also aus dem Büro raus, den Flur entlang Richtung Toilette gelaufen.
Und das Büro ist auf Etage 10...


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

16.08.2019 um 23:22
Zitat von torollatorolla schrieb:Aber er schreibt ja, er hätte vorher im Büro gesessen...

...Und das Büro ist auf Etage 10...
Wer weiß wessen Arbeit er den ganzen Tag im 9. Stockwerk gemacht hat in der Annahme,in seinem Büro in der 10. zu sein.


melden

Habe ich mich teleportiert?

16.08.2019 um 23:31
@grottenolm
Solche Kollegen wünscht sich wohl jeder :cool:


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 00:21
Das ist wie bei Star trek, nur ist das kein Teleporter, sondern ein Teleklo.
Beam me up, Potty...


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 00:25
vielleicht isser aufm Klo eingeschlafen und die Kollegen haben ihn ein Stock tiefer getragen


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 01:13
Zitat von Robin1415Robin1415 schrieb:ich bin mir zu 100% sicher, dass ich in der richtigen Etage die Toilette betreten habe.
Du betrittst gewohntes Terrain, und bist plötzlich woanders. An deiner Stelle würde ich noch nach Hinweisen suchen, ob sich in deiner Realität was verändert an. Andere oder nur leicht veränderte Namen von Freunden/Bekannten, veränderte Farben und Nummern von gewohnten Dingen aus deinem Alltag usw. Kurzum: Hinweise bezüglich des Mandela Effektes.


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 01:19
Oder ein Klartraum 😂


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 10:52
Zitat von Robin1415Robin1415 schrieb:Nen Blackout hatte ich schon einmal in der Hinsicht, dass ich auch etwas vertieft und verträumt im Gedanken war und dann nicht mitbekommen habe, dass ich schon eine Straße zu weit gelaufen war.
Das spricht doch sehr dafür, dass dir das wieder passiert ist. Und weil sich die Etagen so ähnlich sehen, ist dir das eben erst später aufgefallen.


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 13:04
So nen Blackout hatte ich vor vielen vielen Jahren auch mal, allerdings hatte ich da einen geraucht. 😅🙈🤷🏻‍♀️ Vielleicht warst du einfach so in Gedanken, dass du nicht mitbekommen hast, dass du ne Etage tiefer gefahren bist mit dem Aufzug?


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 14:17
Du hattest das WC im 10. Stock zwar betreten, allerdings entweder die Putzfrau war gerade drin oder aber alle Toiletten waren besetzt oder - sorry - vollgesch... Kurzfristig hast du dich also entschieden einen Stock tiefer zu gehen. Vielleicht hast du gar nicht auf den Lift warten wollen, sondern hast die Treppe genommen. Zwei Stufen auf einmal, es ging alles ganz schnell. Am Ende hattest du das alles verdrängt oder vergessen, weil du in Gedanken warst.


melden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 14:56
@Robin1415

nicht böse gemeint, aber kann es sein das du seit einiger Zeit Drogen wie Kokain oder LSD zu dir nimmst? Diese Mittel Lösen Visionen aus die einem Echt vorkommen, und können auch noch Stunden nach Einnahme der Drogen vorkommen. Ansonsten kann ich dich beruhigen das Teleportation nicht möglich ist und nie möglich sein wird, daher war das wiegesagt nur eine Einbildung, wie auch immer diese entstanden sein mag.

mfg


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

17.08.2019 um 17:02
@Robin1415
Tagtraum. Passiert mir auch beim Fahren oder laufen.
Plötzlich wirst du "wach" und bist anderswo.
Kann gefährlich werden.


melden

Habe ich mich teleportiert?

18.08.2019 um 12:16
Zitat von TeutonicusTeutonicus schrieb:Ansonsten kann ich dich beruhigen das Teleportation nicht möglich ist und nie möglich sein wird, daher war das wiegesagt nur eine Einbildung, wie auch immer diese entstanden sein mag.
Die Erfolgsaussichten für eine praktische Umsetzung sehen jedenfalls mehr als schlecht aus. Die Möglichkeit eines instantanen Ortswechsels ohne dabei den Raum dazwischen durchqueren zu müssen verbieten allein schon die Grundsätze der Physik. Seien es die Newtonschen Gesetze, die Relativitätstheorie bzgl. der Lichtgrenze oder auch wichtige Erhaltungssätze der klassischen und der Teilchenphysik.

Was auch immer die Ursache für @Robin1415 s Erlebnis war, mit an ziemlich sicher grenzender Wahrscheinlichkeit wird es keine "spontane" Teleportation oder ein Wurmloch gewesen sein.


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

18.08.2019 um 12:25
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Was auch immer die Ursache für @Robin1415 s Erlebnis war, mit an ziemlich sicher grenzender Wahrscheinlichkeit wird es keine "spontane" Teleportation oder ein Wurmloch gewesen sein.
Stimmt. Denke mal sowas würde man sowieso merken. Denn fürs Teleportieren oder gar für ein Loch im Raum in Form eines Wurmloches benötigt man extremst viel Energie. Und diese Energie würde man sowieso bemerken. Nichts vergeht ohne dass der Körper es nicht mitbekommt.


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

18.08.2019 um 12:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Stimmt. Denke mal sowas würde man sowieso merken. Denn fürs Teleportieren oder gar für ein Loch im Raum in Form eines Wurmloches benötigt man extremst viel Energie. Und diese Energie würde man sowieso bemerken. Nichts vergeht ohne dass der Körper es nicht mitbekommt.
Zumal die einzelnen Partikel im Körper eines Wurmloch-Reisenden durch extreme Gezeitenkräfte sehr gestaucht und auseinandergezogen werden würden was dazu führen kann, daß die Einzelteile trotz der sogenannten "Spaghettisierung" untereinander nicht mehr in einer kausalen Verbindung bleiben. Selbst wenn er dann am anderen Ende wieder herauskommen würde, vom Wurmloch-Reisenden bliebe dann nicht mehr viel übrig. Es bräuchte daher schon enorme Kräfte, um die Integrität des Reisenden aufrechtzuerhalten, zumindest in der Theorie. Ob allerdings ein Mensch eine solche Reise überhaupt jemals überstehen würde, bleibt mehr als fraglich.


melden

Habe ich mich teleportiert?

18.08.2019 um 20:56
Zitat von GingerwoodsGingerwoods schrieb:Ehm sorry aber ich darf doch schreiben wie ich möchte? Es ist nicht deine Sache wie und was ich schreibe :) Wenn dann soll mir Robin das schreiben.
Kümmer du dich doch lieber um dein Kram😉
Dann aber bitte nicht wundern wenn keiner versteht was Du sagen wiilst und Dich irgendwann keiner mehr für voll nimmt.


melden

Habe ich mich teleportiert?

18.08.2019 um 21:02
So was in der Art hatte ich auch mal. Habe Feierabend gemacht, bin in der Unternehmenszentrale mit dem Aufzug ins EG gefahren und bin dann, völlig in Gedanken, statt rechts Richtung Empfang und Ausgang zu gehen links durch einen Notausgang nach draußen gegangen. Ich hab mich zwar gewundert das ich auf der Seite des Gebäudes noch nie war, aber richtig geschnallt was passiert war hab ich erst als der Sicherheitsdienst mir ganz aufgeregt entgegen kam, denn durch das Öffnen der Tür wurde natürlich Alarm ausgelöst 😉


melden

Habe ich mich teleportiert?

18.08.2019 um 21:25
@TheirSlave
Es gibt immer Menschen die einen nicht für voll nehmen, aber das ist mir wirklich egal. Die Menschen die mich wirklich *kennen* wissen wie ich bin und verstehen mich auch. Es wird aber auch Menschen geben im Internet die mich verstehen können ;)


melden
lone1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 07:59
Die Theorie nach der du einen Teleportationslokus erwischt hast, erscheint mir immer noch als die Plausibelste. Möglicherweise hatte dieser Lokus einen Warp-Antrieb.


Anzeige

1x zitiertmelden