Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich mich teleportiert?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 10:55
Dh nicht der TE hat sich mit dem Klo bewegt, sondern die ganze Welt um das Klo herum?

Anzeige
melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 11:03
bist du danach wieder durchs klo in den 10 stock hoch oder mit dem lift/treppe?


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 11:43
Zitat von lone1lone1 schrieb:Die Theorie nach der du einen Teleportationslokus erwischt hast, erscheint mir immer noch als die Plausibelste. Möglicherweise hatte dieser Lokus einen Warp-Antrieb.
Ich finde, es sollte eine Warnung ausgehangen werde. Nicht zu spaßen mit solchen Mächten ist.


Liebe Kollegen und Kolleginnen


Benutzung dieser Toilette auf eigene Gefahr!

Als ich Montagsmorgen mein Geschäft auf diesem Klo verrichtete, wurde ich nichtsahnend ein Stockwerk tiefer teleportiert. Eine unangenehme Erfahrung, die ich niemandem zumuten möchte. Deshalb diese Warnung an euch, liebe Kollegen und Kolleg-innen.

Ich weiß nicht wer oder was für mein außergwöhnliches Erlebnis verantwortlich ist, aber ich habe mich mit einer auf diesem Gebiet erfahrenen Expertenrunde kurzgeschlossen und ich bin mir sicher, dass wir der Sache auf den Grund gelangen werden. Wem eventuell das Selbe wiederfahren ist, soll keine Scheu zeigen und mich kontaktieren.

Bis dahin, bleibt wachsam liebe Kollegen und Kolleg-innen



melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 12:19
@Robin1415
soso.. :D
du hast dich nicht teleportiert, sondern vergaloppiert mit deinem "Tagtraum" :D


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 20:44
Würde ich auch gerne


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:13
@Rumo
Zitat von RumoRumo schrieb:Mir ist das mal passiert, als ich zu meinem damaligen Freund gefahren bin. Bin im 4. Statt im 5. Stock ausgestiegen, stand vor der Tür,
Kenn ich. Ist mir sogar schon zweimal passiert.

Einmal fahr ich in den dritten statt in den zweiten Stock und wundere mich, warum mein Schlüssel nicht passt. Wundere mich auch, wo denn plötzlich mein Namensschild hin wäre und welcher Depp die hässliche Fussmatte vor die Tür gelegt hätte. Dann machte es endlich klick.

Das andere Mal ging ich glatt ins falsche Haus. Ich wohnte damals in einem Block, der in vier Einzelblocks, alle direkt aneinander gebaut, eingeteilt war. Jede Stiege hatte sogar ein Wandrelief in einer jeweils anderen Farbe. Meins war Grün. Hässlich. Mir hat die Farbe all die Jahre über nie gefallen.
Vielleicht bin ich ja deshalb durch falsche Tür, eine Hausnummer weiter. Dort war das Relief Blau, also viel schöner. Fuhr noch mit dem Lift rauf, dessen Tür auch eine ander Farbe hatte (ebenfalls Blau). Dachte mir, noch "Sieh da, sie haben endlich das hässliche Grün ausgewechselt": :D
Oben angekommen, fand ich dann doch die Doppeltür, die es bei mir defintitiv nicht gab, endlich verdächtig.
Dennoch: erst das dritte Zeichen ieß es bei mir klingeln.


@Robin1415

Schätze, Dir ist mit Deiner Toilette Ähnliches passiert. Vielleicht ist ja die Toilette im 9. Stock gemütlicher. ;)


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:25
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Würde ich auch gerne
Teleportieren zu Horst, sehr gerne.


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Einmal fahr ich in den dritten statt in den zweiten Stock und wundere mich, warum mein Schlüssel nicht passt. Wundere mich auch, wo denn plötzlich mein Namensschild hin wäre und welcher Depp die hässliche Fussmatte vor die Tür gelegt hätte. Dann machte es endlich klick.
Ist mir jetzt das dritte mal beim Nachbarn passiert, hat der blöde geguckt. ^^


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:29
@NoSleep
🎈 🐸🍻🍻🍻🍻🍻


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:30
@EgonZwei

🍻👀📢👌👀🎈👍


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:31
@NoSleep + @EgonZwei = 🍻🎈🐸🐸🎈🍻


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:33
@EgonZwei + @NoSleep 👀🎈✌🍻📞


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:39
Ich hab mich auch mal teleportiert. Ich war auf ner Party, und das nächste dass ich weiss ist, das ich zuhause aufgewacht bin. Ich denke ich war außerdem in einem Loophole gefangen, weil in der Zeit einige Stunde vergangen sind.


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:44
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich denke ich war außerdem in einem Loophole gefangen, weil in der Zeit einige Stunde vergangen sind.
Dann war es definitiv Teleportation, kein Zweifel.


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:55
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:hat der blöde geguckt.
Hihi - vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal vorstellen?

Aber mal im Ernst: Ist irre, oder? Ich meine, es handelt sich ja nicht um einen Blackout von ein paar Sekunden. So eine Aktion dauert doch Minuten, bevor man es schnallt. Ist für mich die Macht der Gewohnheit. Unser Hirn ist einfach denkfaul.


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hihi - vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal vorstellen?
Ja, kann man demnächst mal machen. Hallo ich bin ihr Nachbar, mein Schlüssel passt nicht in ihr Schloss. ^^


1x zitiertmelden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hallo ich bin ihr Nachbar, mein Schlüssel passt nicht in ihr Schloss. ^^
Seine Freundin hat auch mal ganz spontan die Tür aufgemacht, als ich so mir nix dir nix vor seiner Tür stand. ^^


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 22:03
Da fällt mir ein drittes Beispiel ein. Ich fuhr eine Zeitlang mit einem Kollegen gemeinsam zur Arbeit, dh, ich wartete vor einem bestimmten Gebäude, er kam vorbei und nahm mich mit.

Ich stehe also mal wieder da dumm rum, kommt ein Auto, hält, der Fahrer guckt mich an, ich mach die Tür und will grad einsteigen, als ich hiner diesem Auto den Kollegen in seinem Wagen anhalten und lachen und lachen und lachen sehe.
Jetzt erst fiel mir auf, dass ich im Begriff war, ins falsche Auto zu einem total Unbekanntem zu steigen!

Was mich aber noch mehr wundert(e), ist, dass der andere Autofahrer ebenfalls furchtbar lange gebraucht hat, um zu reagieren. Genauer gesagt, er reagierte überhaupt nicht. Guckte nur erstaunt.


melden

Habe ich mich teleportiert?

19.08.2019 um 22:05
Alles was ich brauche wäre ein holodeck + Nahrungsreplikator + Teleporter dann wäre ich unbesiegbar 🎈🐸📷🍻🎈


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verbesserung: Teleportations Pn
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 16.03.2019 von Sascha81
tic am 24.04.2016, Seite: 1 2
37
am 16.03.2019 »