Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

1.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 20:57
@Ciela

Ich versuch dir nur im Vorfeld den "Unmut der Massen" vom Hals zu schaffen :trollking:

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 20:59
Zitat von DickDick schrieb:Kannst auch deinen eigenen Contest machen. Da darfst du dich dann voll und ganz verwirklichen.
Ja, ich weiß, nicht jeder kann mit konstruktiver Kritik umgehen ... war ja nur ein Denkanstoss, Brauner ...


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 20:59
Zitat von CielaCiela schrieb:einigermaßen gut (und vollständig) zu sehen sein.
Hä?? das finde ich doof!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:00
@tHEbLOb
Ich hab meine Planung hier offen gepostet. Beschwerden bis jetzt keine.. außer von dir. Wenn du dich als Masse siehst, kann ich dir einen guten Therapieplatz empfehlen :trollking:
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Hä?? das finde ich doof!
Ich meine damit, dass man nicht nur den Arsch oder ein Teil vom Gesicht sieht. Bisher waren alle Bilder super :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ja, ich weiß, nicht jeder kann mit konstruktiver Kritik umgehen ... war ja nur ein Denkanstoss, Brauner ...
Naja braucht es ja nicht wirklich. Komischerweise kommen diese Tipps immer erst wenn jemand mal was auf die Beine stellt. Sich aber davor selbst mal was ausdenken? Ne lass mal :)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:06
Zitat von DickDick schrieb:Komischerweise kommen diese Tipps immer erst wenn jemand mal was auf die Beine stellt
Und die die am meisten meckern machen nix . egal ob mr/miss Wahl oder sonst irgendwas in der art.
Lästern , torpedieren , verwirren , aber selber kein bild hochladen sondern nur trollen

@Ciela hat das auf die beine gestellt und soll es machen wie sie mag.
wem das nicht passt der kann ja selber was machen oder soll ruhig sein


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:08
So ist es. Ich diskutiere da auch nicht mehr weiter :D

Jetzt postet weiter eure süßen Tierchen! :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:11
@Ciela
Feli mit 13 Wochen , süß genug ?
efcb37861d438bcd 20150922 215728Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:11
Ruhe hier und Bilder :troll:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:12
@itfc
:lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:12
@itfc
Der leichte Blick zur Seite:D süß


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:12
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich meine damit, dass man nicht nur den Arsch oder ein Teil vom Gesicht sieht. Bisher waren alle Bilder super :)
cool! habs gesehen! tolle Bilder.
@User9247 ist dein Kätzchen super? nein MEGA !!! love it!

Ich habe nie wirklich Bilder von meiner gemacht, muss mich nun mal ran machen. :D
Der große sitzende Hund ist hat Klasse :D
Das Meerschweinchen finde ich auch locker! :D

Die sind alle super, tolle Idee.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:30
IMG 20191207 203418Original anzeigen (0,4 MB)

Er schaut so wie ich mich morgens beim Blick auf den Wecker fühle :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:34
@Mockingjay
:D :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:50
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:@User9247 ist dein Kätzchen super? nein MEGA !!! love it!
Danke :lv: sie ist unglaublich lieb und anhänglich. Ich hatte noch nie so eine extreme Kuschelkatze. Nachts schläft sie auf meinem Kopf :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:51
@Mockingjay
Kleine Katzen sind der Cheatcode dieses Contest's


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 21:56
Nächstes Jahr gibts ne neue Regel hab ich grad beschlossen! :lolcry:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 22:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Nächstes Jahr gibts ne neue Regel hab ich grad beschlossen! :lolcry:
Keine Babykatzen? :D :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 22:01
@Dick
Keine Babytierchen weil Babybonus


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

22.01.2020 um 22:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Keine Babytierchen weil Babybonus
Hahahahhaha :D :D :D


Anzeige

melden