Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

1.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:39
@Spukulatius

Milli hat eine Stimme von mir bekommen, ich finde sie einfach toll!

Anzeige
1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:39
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich will einen neuen Hund.
Naaa, für dich ist dein Hund die Nummer 1!!!


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schade dass dein wuschelpuschel nich weiter ist
für jeden ist sein Schätzchen DER Sieger und eigentlich sind wir Frauerl/Herrchen die wirklichen Sieger, weil wir das Glück haben unsere Monsterchen an unserer Seite zu haben... der Dalmi ist ein wenig schadenfroh 😂


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:45
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Milli hat eine Stimme von mir bekommen, ich finde sie einfach toll!
Ach Du warst das? :D :D

stimme


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:47
Zitat von FennekFennek schrieb:Oh nein, armer Nacho. Schade, dass er nicht ins Finale gekommen ist :( Gib ihm nen ganz großen Knochen!
Zitat von ahriahri schrieb:Auch von Marty viel Trost und Liebe. Er ist wirklich traurig, dass sein Buddy raus ist :(
Danke für eure lieben Worte :) wir sind ein bisschen traurig, aber tragen es mit Fassung :) für mich ist Nacho der beste und wunderbarste Hund den man sich wünschen kann :) Nacho drückt Marty jetzt die Pfoten :)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:52
1 Stimme ist wirklich mies ... erinnert mich an einen User bei der Allmywahl, dessen Name ich nicht nennen mag :| :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:53
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ach Du warst das? :D :D
Moment mal, meine Stimme hatte sie auch bekommen! :D Sie sieht nämlich genauso aus, wie ich mir meinen späteren Hund vorstelle und ihr macht echt tolle Fotos.

Edit: vor allem stehen da jetzt 0 Stimmen und wenn ich meine wegnehmen, sind es -1 :|


2x zitiert2x verlinktmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:55
Da stimmt was nicht :popcorn:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:56
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Edit: vor allem stehen da jetzt 0 Stimmen und wenn ich meine wegnehmen, sind es -1
Die Wahl ist gefaked!!!!11!!1


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Wahl ist gefaked!!!!11!!1
Kürt Milli zur direkten und einzigen Siegerin!!!11!


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:58
@Spukulatius
Ich hab auch für Milli gestimmt :|


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:58
Ich auch :|


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:58
Lol, what?


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:59
Eine Verschwörung!!!11!1


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 20:59
Ja soll vorkommen.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 21:03
Magica wünscht allen noch viel Glück :)
Sie hat ja eh schon eine tolle Goldmedaille und ist daher nicht so traurig.. :lv:
Alle Tiere hier sind toll, einzigartig und Gewinner :)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 21:06
Babi ist es völlig egal, ob sie oder irgendwer anders gewinnt. Sie frisst und schläft lieber... und guckt dumm aus der Wäsche.

Danke an alle, die dennoch.... bla bla bla.... danke... bla bla...


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 21:06
@User9247

:trollkiss:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 21:07
Hier stinkts nach beschiss. Nacho und milli for president. 😈


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

04.02.2020 um 21:07
Wir sagen vielen lieben Dank an alle, die ihre Stimme dem kleinen Kullerauge Momo gegeben haben! :lv:
Sie freut sich sehr und wird heute noch ganz besonders doll geknuddelt! :D

Hier habe ich ihr gerade das Ergebnis mitgeteilt:

IMG 20200204 203033Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden