Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmykoch 2020?

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Superkoch, Kochwettbewerb, gib ma die Möhrchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 22:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Freu dich doch, mehr für dich :troll:
So gesehen :D
Zitat von itfcitfc schrieb:kleinen Erdnüsse
Und ich ess sie auf! :}
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mussten gestern und heute Allergietabletten nehmen
Ach stimmt ja, wir leben im 21. Jahrhundert :troll:

Anzeige
melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 22:46
@Kitri
:bier:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 22:47
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich bin Veganer. :)
Also da müsste ich passen wenn ich so kochen sollte.
Vegetarisch ja , aber vegan hätte ich echte Probleme


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 22:52
@KFB
:bier:

@itfc
Ich finde das mega einfach. Bin allerdings auch genügsam, also große Kochkunst fahre ich eigentlich nie auf.

Übrigens stimme ich hier selbstverständlich trotzdem für das Gericht, das in meiner Vorstellung am besten ist, ne, auch wenn ich an und für sich kein Fleischfan bin. Mei, andere mögen kein Gemüse und das ist auch überall dabei. :P:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 22:53
Zitat von KitriKitri schrieb:Übrigens stimme ich hier selbstverständlich trotzdem für das Gericht, das in meiner Vorstellung am besten ist, ne, auch wenn ich an und für sich kein Fleischfan bin. Mei, andere mögen kein Gemüse und das ist auch überall dabei. :P:
Die Einstellung finde ich mega! Chapeau


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 22:54
@Kitri
sehe ich auch so , Ich mag auch einige Sachen nicht , aber darum geht es nicht sondern wie jemand es macht
Dann bin eher Katalytischer Vegetarier
Ich gebe mein Salat den Kaninchen , die katalysieren ihn zu schmachhaften Kaninchenbraten und den esse ich .
So esse ich Salat ;-)


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 23:06
@Streuselchen
Leben und leben lassen. :) Bei mir ist es sowieso vor allem aus gesundheitlichen Gründen und kein Religionsersatz.

@itfc
Viel zu umständlich :'D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

27.04.2020 um 20:35
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich gebe mein Salat den Kaninchen , die katalysieren ihn zu schmachhaften Kaninchenbraten und den esse ich .
So esse ich Salat ;-)
Grandios! :D
Zitat von KitriKitri schrieb:Viel zu umständlich :'D
Gut Ding will Weile haben. :)


Das ist das Problem mit den meisten Essen. Erst dauern sie Stunden (oder Tage) lang, und nach 15 Minuten ist der Teller leer. :(


1x verlinktmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

29.04.2020 um 22:32
@Jule
@BrOoS
@miezmiezmiez
@itfc
@ayAshi
@Ickebindavid

Und alle Leser und Mitschreiber :)


Ihr Lieben.....

.... die zweite Runde ist geschafft! Man war das ein kleines Highlight schon. Wir hatten selbstgemachten Käse, selbstgebackene Naan-Brote, die aussahen wie von den Göttern persönlich geknetet- eine Gewürzvielfalt wie auf einem orientalischen Gewürzmarkt und natürlich wieder mega viel Spaß! Ich möchte mich auch diesmal bei allen Teilnehmern bedanken, für die Mühe die ihr euch gemacht habt und auch dass ihr stets höflich und freundlich bleibt, obwohl wir im Wettkampf gegeneinander stehen. Ihr seid großartig!!

Das Thema diese Woche lautete die Indische Küche.

images

Und ich finde, wir haben das alle prima gemeistert.

Kommen wir zur Auswertung.
Die Stimmen Mittwoch, der 29te April um 22 Uhr:

1. Platz mit 17 Stimmen @BrOoS - 9 Punkte
2. Platz mit 16 Stimmen @Streuselchen - 7 Punkte
3. Platz mit 15 Stimmen @Jule & @miezmiezmiez - 5 Punkte
5. Platz mit 10 Stimmen @itfc - 3 Punkte
6. Platz mit 3 Stimmen @Ickebindavid - 2 Punkte

@ayAshi ohne Wertung (diese Woche ausgesetzt) - 0 Punkte


Herzlichen Glückwunsch @BrOoS zu einem grandiosen, wenn auch knappen, Wochensieg.

Damit entscheidet unser Gewinner @BrOoS bitte wohin uns die kulinarische Reise am Sonntag führen wird.

Wir freuen uns auf deine Bekanntmachung!

Zusammenfassung aller Punkte aus Runde 1... und damit neue Gesamtplatzierungen in Woche 2:

1. Platz Jule =14 Punkte
2. Platz itfc = 12 Punkte
3. Platz broos & Stonechen = 11 Punkte
5. Platz miezmiezmiez =10 Punkte
6. Platz Ayashi = 3 Punkte
7. Platz ickebindavid = 2 Punkte


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

29.04.2020 um 22:35
@BrOoS
Glückwunsch! :)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

29.04.2020 um 23:24
@BrOoS
Herzlichen Glückwunsch!
Und ein gutes Händchen bei der Länderwahl 😀


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

29.04.2020 um 23:45
Auenland wär toll :)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 06:29
@Streuselchen
@Jule
@Kreuzbergerin

Danke euch. 😀

Und meine Wahl für die nächsten Gerichte fällt auf ungarisch! :)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 06:33
Hoffe das es nicht 7 mal Gulasch wird -)
Gratulation zu Sieg @BrOoS


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 06:39
@BrOoS

Vielen Dank für deine Entscheidung.

@Jule
@itfc
@ayAshi
@miezmiezmiez
@Ickebindavid

Und alle anderen


broos hat entschieden, wir bereisen als Nächstes Ungarn.


400px-Flag of Hungary.svg
Zitat von itfcitfc schrieb:Hoffe das es nicht 7 mal Gulasch wird -)
Ich mach mit Nudeln! Ihr könnt Klöße oder Kartoffeln nehmen Óó


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 06:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mach mit Nudeln! Ihr könnt Klöße oder Kartoffeln nehmen Óó
von meinen Touren durch Ungarn weiß ich ja das es da viel mehr gibt als nur Gulasch.
Ich werde bestimmt keins machen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 06:41
@itfc

Gut, dann kann ich meins ja mit Nudeln machen *safe* :Y:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 06:45
meine Entscheidung ist schon gefallen. Wird wohl wie das letzte mal auch wieder was vegetarisches
Wenn ich die Zutaten bekomme wird es etwas das ich in einer Raststätte bei Szeged immer geliebt habe.
Da hat eine ältere Frau in einem Familienrestaurant gekocht.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 07:57
Bei mir wirds wohl leider auch Gulasch 🤣


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

30.04.2020 um 08:43
:cry:


Anzeige

melden