Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein Trauma

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Postbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Nebelstimme Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 15:31
Hallo Leute,
als Postbote bin ich ja vieles gewohnt. Hunde die mich jagen, nackte Menschen mit Hängebäuchen die mir die Tür öffnen, aber jetzt habe ich den Horror meines Lebens erfahren.
Ich sollte eine Sterbeurkunde per Einschreiben ausliefern, wer dort die Tür öffnete war niemand anderes als die Dame, auf die der Totenschein ausgestellt war.
Was hat das zu bedeuten?
Ach ja, die Dame warf sich mir in den Arm und sagte weinend: Danke, jetzt weiß ich, ich bin tot...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 15:56
Warum hast Du nicht nachgefragt ?


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 16:03
Du öffnest die Briefe die Du austrägst?


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 16:14
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Ach ja
Und dazu hast du nicht mehr zu sagen als das? Netter Versuch.


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 16:19
Kauf ich nicht.


melden
Nebelstimme Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 16:31
Sorry Lwute, den konnte ich mir nicht verkneifen. Angelehnt an den " wie merke ich das ich tot bin Thread".
Frohe Ostern zusammen ;-)


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 17:45
@Nebelstimme
Du armer, die hat bestimmt äh... gut gereift gerochen.


melden
Nebelstimme Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 17:46
@grätchen
Oh ja, ein bisschen wie Pökelfleisch :-(


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 17:48
8=====D


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 18:35
Hab ich was verpasst? Ist heute der 1. April?🤔


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 19:17
Gott ist erstanden,Hallejulia... Ein Osterwunder!


melden

Ich habe ein Trauma

12.04.2020 um 19:31
5e20c4bc01da12f hob m 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich habe ein Trauma

13.04.2020 um 04:29
Du solltest dich mit dem Zeitreisenden drüben zusammentun. Der liefert den Nachweis dafür, dass er die Lottozahlen richtig vorhergesagt hat, immer erst dann aus, wenn dieser nix mehr nützt. Du scheinst da etwas schneller unterwegs zu sein. :|


1x zitiertmelden
Nebelstimme Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein Trauma

13.04.2020 um 08:33
@Eseneziri
Du hast Recht. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin. Danke Doc! Was wir alles für Möglichkeiten hätten.


1x verlinktmelden

Ich habe ein Trauma

13.04.2020 um 12:02
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Du solltest dich mit dem Zeitreisenden drüben zusammentun
Guter Plan :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: