Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wesen ist meine Freundin?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Shadowborn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wesen ist meine Freundin?

13.04.2020 um 21:20
Hallo,
Ich habe mich mit einer guten Freundin von mir unterhalten und sind im Laufe der Unterhaltung darauf gekommen das sie ein komisches Wesen im Zimmer hat das sie als unerreichbar sieht und sie vor sich selbst beschützen will, die Frage die wir uns darauf gestellt haben ist welches Wesen müsste man vor sich selbst schützen? Ich freue mich auf ernst gemeinte Antworten.

Anzeige
8x zitiertmelden

Welches Wesen ist meine Freundin?

13.04.2020 um 22:25
Zitat von ShadowbornShadowborn schrieb:...und sind im Laufe der Unterhaltung darauf gekommen das sie ein komisches Wesen im Zimmer hat das sie als unerreichbar sieht und sie vor sich selbst beschützen will,...
@Shadowborn
Wie kommt man denn wohl zu dieser Erkenntnis?


1x zitiertmelden

Welches Wesen ist meine Freundin?

13.04.2020 um 22:52
Zitat von ShadowbornShadowborn schrieb:welches Wesen müsste man vor sich selbst schützen?
Die Medusa.


melden

Welches Wesen ist meine Freundin?

13.04.2020 um 23:19
Das klingt nicht gesund.


melden
Shadowborn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wesen ist meine Freundin?

14.04.2020 um 00:05
Indem wir darüber geredet haben das sie etwas komisches aus dem Schrank spürt und ich dann nachgesehen habe
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wie kommt man denn wohl zu dieser Erkenntnis?



1x zitiertmelden

Welches Wesen ist meine Freundin?

14.04.2020 um 00:10
Zitat von ShadowbornShadowborn schrieb:Indem wir darüber geredet haben das sie etwas komisches aus dem Schrank spürt und ich dann nachgesehen habe
@Shadowborn
Und im Schrank ist ein Wesen und dieses Wesen hast du dann befragt? Klingt interessant. Wie sieht das Wesen denn aus und wie nennt es sich?


1x zitiertmelden
Shadowborn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wesen ist meine Freundin?

14.04.2020 um 00:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und im Schrank ist ein Wesen und dieses Wesen hast du dann befragt? Klingt interessant. Wie sieht das Wesen denn aus und wie nennt es sich?
Es hat gesagt es wäre ein Reiter, hat eher die Größe eines Kindes ist allerdings eine Schattengestalt mit einem großen mittigen Auge und einem großen Mund der sich über die gesamte untere Gesichtshälfte zieht, außerdem redet es mit einer dunkleren, schon fast verzerrten Stimme


2x zitiertmelden

Welches Wesen ist meine Freundin?

14.04.2020 um 02:16
Zitat von ShadowbornShadowborn schrieb:Es hat gesagt es wäre ein Reiter, hat eher die Größe eines Kindes ist allerdings eine Schattengestalt mit einem großen mittigen Auge und einem großen Mund der sich über die gesamte untere Gesichtshälfte zieht, außerdem redet es mit einer dunkleren, schon fast verzerrten Stimme
@Shadowborn
Könntest du oder deine Freundin das Wesen bei Gelegenheit mal fotografieren?


1x zitiertmelden

Welches Wesen ist meine Freundin?

14.04.2020 um 11:02
Lagerkoller 🙄


1x zitiertmelden
Shadowborn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wesen ist meine Freundin?

14.04.2020 um 11:05
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Könntest du oder deine Freundin das Wesen bei Gelegenheit mal fotografieren?
Es befindet sich in der Astralebene


1x zitiertmelden

Welches Wesen ist meine Freundin?

18.04.2020 um 08:17
Zitat von KitriKitri schrieb am 14.04.2020:Lagerkoller 🙄
Quark mit Soße :lolcry:

Typical Archont case. Die kann man los werden indem man ihnen sagt das man keine Angst vor ihnen hat und sie sich bitte woanders aufhalten sollen.

Ps. alle Angaben sind ohne Gewähr, kann sein das ich mich falsch erinnerte lol.


melden

Welches Wesen ist meine Freundin?

18.04.2020 um 09:39
Zitat von ShadowbornShadowborn schrieb am 14.04.2020:Es befindet sich in der Astralebene
da war ich gestern.
habe dort keinen gesehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wesen ist meine Freundin?

21.04.2020 um 20:42
@SchuhmannFu

Nicht zu verwechseln mit der Astra-Ebene. In der liegt man nach zu viel Bier-Genuss.
Zitat von ShadowbornShadowborn schrieb am 14.04.2020:Es hat gesagt es wäre ein Reiter, hat eher die Größe eines Kindes ist allerdings eine Schattengestalt mit einem großen mittigen Auge und einem großen Mund der sich über die gesamte untere Gesichtshälfte zieht, außerdem redet es mit einer dunkleren, schon fast verzerrten Stimme
Ja, sowas hatte ich auch mal im Schrank. Ging aber wieder weg, nachdem ich die Droge abgesetzt hatte. Jetzt weiss ich wenigstens, wo das Ding abgeblieben ist.


melden

Welches Wesen ist meine Freundin?

21.04.2020 um 22:33
Also meine Freundin hat fünf Finger, ist leicht behaart, sieht nichts, hört nichts, riecht nichts und ist immer dabei.
Sie ist mir treu und gehorcht mir.
Selbst im Winter ist sie immer nackt draußen.
Manchmal haue ich sie aus Versehen mit nem Hammer oder verbrühe sie, aber sie wird sich nie von mir trennen, ausser ich baue nen Unfall.
Aber die hat ja noch ne Schwester. Ist zwar ein bisschen ungeschickter als meine Freundin aber geht auch.

P.S.: verflucht. Das kommt heraus, wenn man den Eingangspost nicht liest.


melden

Welches Wesen ist meine Freundin?

21.04.2020 um 22:42
also zu dem thema, könnte ich diesen film empfehlen ...


242293Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Wesen ist meine Freundin?

22.04.2020 um 12:35
Ist ein Bettmonster das jede Nacht Deine Freundin ärgert, das Bettmonster taucht immer erst auf, während sie schläft.


2x zitiertmelden

Welches Wesen ist meine Freundin?

22.04.2020 um 15:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:das Bettmonster taucht immer erst auf, während sie schläft.
@Sascha81
Warum taucht das Bettmonster denn im Schrank auf bzw warum heisst das Schrankmonster Bettmonster?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: