Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Goldene Alufolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:17
Tach zusammen,

bevor ich mich in die 100%ige Diabetes rein fresse versuche ich es mal mit einem Info-Aufruf hier:

Viele "Jogurt" und " Proteindrinks" haben ja unter der normalen Verschlusskappe nochmal ne dickere Alufolie, welches das Lebensmittel luftdicht verschliesst.

Ich suche so etwas bei dem der Inhalt mit GOLDENER Metallfolie verschlossen ist. Bin für jeden Tipp dankbar.

Hier ein Bild was gemeint ist:


SAM 1107

Anzeige
melden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:21
warum? was ist an goldener folie anders? *neugierde*


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:23
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:warum? was ist an goldener folie anders? *neugierde*
Brauch ich für den statischen Modellbau - da werden Kronenkorken für 10 mm große / hohe Bierflaschen daraus gemacht


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:25
hmm kp, aber kauf dir doch ne packung ferrero rocher oder ein paar schoko goldtaler! :D


2x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:25
Mit goldener Acrylfarbe anmalen!

Edit: Der Bröselkaffee, den ich immer kaufe, hat goldene Folie unter dem Plastikdeckel:

292412 PENNY-Classic-Instant-loeslicher-

Die Folie hat aber keine Struktur, sondern ist glatt. :|


2x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:27
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:hmm kp, aber kauf dir dich ne packung ferrero rocher!
Schon probiert - zu dünn - bleibt nicht in Form.
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Mit goldener Acrylfarbe anmalen!
Probiert - bin mit dem Ergebnis unzufrieden


melden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:28
1R1pFu mSW8POp6AO-x0wqH1KoHaFuA8exe9wS4qOriginal anzeigen (0,9 MB)


Sowas?


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:28
@Funzl
Hab editiert. Siehe Nachtrag.
Penny-Kaffee hat auch wirklich Folie, also kein beschichtetes Papier, hab's gerade überprüft.


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:31
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Die Folie hat aber keine Struktur, sondern ist glatt. :|
Hmmm...
Zitat von the_menace1810the_menace1810 schrieb:Sowas?
In der Art - ja.
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Hab editiert. Siehe Nachtrag.
Penny-Kaffee hat auch wirklich Folie, also kein beschichtetes Papier, hab's gerade überprüft
Lässt es sich scharfkantig falten?


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:32
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:paar schoko goldtaler!
STIMMT! DAS würde passen :note:

Morgen guggen ob es die um diese Jahreszeit gibt!

Danke :)


melden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:32
@Funzl
Was ist denn mit dieser Bastelfolie aus Alu, wo man mit den Kids diese vermaledeiten Advendtsdekodingenssterne draus bastelt, die gibt es doch auch goldfarben. Und teuer ist die auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere.


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lässt es sich scharfkantig falten?
Japp. :Y:
Lässt sich biegen und falten ohne wieder zurück in die vorherige Form zu springen oder wieder aufzugehen.
Kannste sicher um/auf einen Miniaturflaschenhals biegen.

Der von Netto hat auch diese Folie.


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:37
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Was ist denn mit dieser Bastelfolie aus Alu, wo man mit den Kids diese vermaledeiten Advendtsdekodingenssterne draus bastelt, die gibt es doch auch goldfarben. Und teuer ist die auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, aber dazu müsste ich Material kaufen von dem ich nur einen Bruchteil brauche...der Rest liegt dann wieder rum ..
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Japp. :Y:
Lässt sich biegen und falten ohne wieder zurück in die vorherige Form zu springen oder wieder aufzugehen.
Kannste sicher um/auf einen Miniaturflaschenhals biegen.

Der von Netto hat auch diese Folie.
Perfekt. ich geh eben mal zur hübschen Nachbarin rüber - ich glaub die hat neulich so "löslichen" Kaffee gekauft...wenn ich in einer Std. noch nicht wieder da bin, war ihr gotterbärmlich eifersüchtiger Ehemann, seines Zeichens Boxer...zu Hause...^^


melden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:38
@Funzl
Viel Glück. :'D


melden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:40
@Eseneziri
@grätchen
@the_menace1810
@EZTerra


Ich bedanke mich schon mal JETZT vorsichtshalber......blutspuckend und mit zwei zu geschwollenen Augen fällt einem das immer etwas schwerer als unversehrt ^^


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:41
@Funzl
Man müsste Gold in den Adern haben, dann könntest du zur Not das auf die Flaschenhälse spucken. :|


melden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bedanke mich schon mal JETZT vorsichtshalber......blutspuckend und mit zwei zu geschwollenen Augen fällt einem das immer etwas schwerer als unversehrt ^^
Gern geschehen und schön, dass Du so vorausschauend bist ^^ nichts geht über Höflichkeit.


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:43
Zitat von grätchengrätchen schrieb:nichts geht über Höflichkeit.
Sag das mal den boxenden Boxer von nebenan ^^


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag das mal den boxenden Boxer von nebenan ^^
Ach der tut nichts, der will nur spielen...


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

28.06.2020 um 16:46
@grätchen


Der Vogel glaubt mir das in 1000 Jahren nicht, das ich von seinem Mädel die Schutzfolie von deren Kaffeeglas haben wollte ...*seufz* :cry:

Aber wehe sein olle Mopped geht nit mehr - dann kommt er angeschizzen - weil er mit seinen Monsterpranken kein feines Werkzeug halten kann......naja - und zu däHmlich isser auch zu......^^


Anzeige

melden