Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Goldene Alufolie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

30.06.2020 um 14:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann müsste ich den Inhalt weg schütten - ich trinke keinen Alkohol.
Weiterverschenken?

Anzeige
1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

30.06.2020 um 15:38
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Weiterverschenken?
Ein geöffnetes Bier?


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

30.06.2020 um 23:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein geöffnetes Bier?
Nein, das wäre seltsam... Du bekommst die Goldfolie ab ohne die Flasche zu öffnen.
Aber egal, Du bist ja schon fündig geworden, das hatte ich nur überlesen gehabt.


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

01.07.2020 um 00:44
@Funzl

Und dann wollen wir natürlich ein Foto von diesen 10 mm großen Bierflaschen sehen.


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

01.07.2020 um 00:53
Schon den Abfall der Nachbarn durchsucht? Könnte sich als wahre Schatzkammer entpuppen.


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

01.07.2020 um 02:56
Zitat von emzemz schrieb:Und dann wollen wir natürlich ein Foto von diesen 10 mm großen Bierflaschen sehen.
Die sind bereits im Handwerker-Thread zu sehen ;)
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Aber egal, Du bist ja schon fündig geworden, das hatte ich nur überlesen gehabt.
Jooo...aber es ist unwahrscheinlich schwierig das so hin zu kriegen das ich zufrieden bin - 1 mm Durchmesser ist nicht besonders viel...^^
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Schon den Abfall der Nachbarn durchsucht? Könnte sich als wahre Schatzkammer entpuppen.
Steht auf der Liste der Beschaffungs-Alternativen an letzter Stelle


1x zitiertmelden

Spezielle Lebensmittelverpackung gesucht

01.07.2020 um 03:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Steht auf der Liste der Beschaffungs-Alternativen an letzter Stelle
/salutiert und wegtritt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: