Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliches, Parallelwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LadyMaribelle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 18:13
Hiermit wollte ich einfach mal einen Aufruf starten.Mögen sich alljene melden,die übersinnlicher Natur sind oder aus Parallelwelten stammen.
Mir so was von egal.Wenn es von vielen hier als Blödsinn abgetan wird und belächelt gar wird.Diejenigen will ich damit auch nicht ansprechen.Nur die bestimmten erwähnten hier.
Zwar bezweifle ich,dass sich jemand tatsächlich von solchen hier bei mir melden würde.Von daher habe ich keine wirklichen Erwartungen.
Aber ich wollte einfach mal dennoch einen Versuch wagen.Vielleicht würde sich eventuell doch wer melden.Aber wie gesagt,bezweifle ich eher.Sofern ihr nicht näheres über euch selbst schreiben hier wollt öffentlich.Wofür ich größten Verständnis hege.
Reicht es natürlich auch,wenn sich alljene hier einfach melden würden und man kann es dann auf private Unterhaltung verlegen.Einfach hier in der Diskussion eine Nachricht hinterlassen.Reicht völlig.

Anzeige
melden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 21:16
Wie steht es mit Kobolden. Einhörnern und co?

dürfen die sich auch hier melden? Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich enorm.


melden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:05
Also gut, ich oute mich mal:

ICH BIN GOTT

Hab mich bis jetzt nur als Atheist getarnt.

@ Fedaykin: Kobolde, Einhörner und sowas gibts natürlich nicht, ich bin das einzige übernatürliche, übersinnliche und parallele Wesen wo gibt!!!


2x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:08
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:parallele Wesen wo gibt!!!
Und wo Grammatik nicht beherrscht!!!


1x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:11
Ich bin eine Prinzessin! Zählt das?


pn ed5d92641055 370743


melden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und wo Grammatik nicht beherrscht!!!
Ist outdated, sowas ist nur chauvinistischer Dudenschmuck, braucht kein Mensch mehr.


1x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dudenschmuck, braucht kein Mensch mehr.
Es ist eine universelle Kraft, die mich leitet


melden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:20
@ayAshi wie Einhornpulver?


1x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:@ayAshi wie Einhornpulver?
Nein, wie Gleitcreme


melden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 22:25
MACHT EUCH NUR LUSTIG IHR WÜRMER!!!

Habt erstmal so viel um die Ohren wie ich, da lacht ihr nicht mehr!


melden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

08.07.2020 um 23:36
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:ICH BIN GOTT
Ha! Beweise es!
... kannst damit anfangen, meine Zahnschmerzen verschwinden zu lassen!
@Vomü62


2x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

09.07.2020 um 02:03
Zitat von grätchengrätchen schrieb:... kannst damit anfangen, meine Zahnschmerzen verschwinden zu lassen!
Ich bleib mal spießig, altmodisch und ungläubig und sag:
"Gute Besserung."


1x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

09.07.2020 um 07:32
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Ha! Beweise es!
... kannst damit anfangen, meine Zahnschmerzen verschwinden zu lassen!
@Vomü62
Ich habe das nicht nötig, zu beweisen! Ha!
Deine Zahnschmerzen haben einen höheren Sinn, die mußt Du aushalten, sind nur zu Deinem Besten. Also: Zähne zusammenbeißen!


1x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

09.07.2020 um 09:56
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ich habe das nicht nötig, zu beweisen! Ha!
Deine Zahnschmerzen haben einen höheren Sinn, die mußt Du aushalten, sind nur zu Deinem Besten. Also: Zähne zusammenbeißen!
Ha, Du Möchtegern - Göttlein! Du bist entlarvt!
Nehm Dir lieber mal ein Beispiel an Fraukie
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Ich bleib mal spießig, altmodisch und ungläubig und sag:
"Gute Besserung."
Ihre guten Gedanken haben ein Wunder gewirkt, die Zahnschmerzen sind weg :D
Danke @Fraukie, ich werde Dich als wundertätige Nachwuchsheilige vorschlagen ;)


1x zitiertmelden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

09.07.2020 um 17:06
@Fraukie

Damit hast du ja wohl eindeutig Gottes Plan durchkreuzt. Ein Zeichen mehr, daß er nicht allmächtig ist!


melden

Aufruf an übersinnliche Wesen oder andere aus Parallelwelten

09.07.2020 um 18:03
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Ha, Du Möchtegern - Göttlein! Du bist entlarvt!
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Ihre guten Gedanken haben ein Wunder gewirkt, die Zahnschmerzen sind weg
Nein, das scheint Dir Wurm nur so, weil Du meinen Plan nicht kennst. Ich hatte die Schmerzen eines zukünftigen Märtyrers in einem anderen Universum auf einige Leute in diesem Universum verteilt, damit der zukünftige Märtyrer seine Qualen aushalten kann und nicht stirbt. Als dessen Folterung (er mußte mit seinen 6 brgln in kaltes Methan greifen und diese sich anschließend von einem wilden arglnp abbeißen lassen, um seinen Glauben an mich zu beweisen) beendet war, waren auch die Zahnschmerzen weg.
Von jetzt an kann sich dort der Monotheismus weiter ausbreiten, und dafür kannst doch mal Zahnschmerzen aushalten? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: