Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 00:29
dieses jahr sind doch auch bald wahlen. ich hab keine ahnung wem ich meine stimme geben werde..

Anzeige
1x zitiertmelden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 00:31
@gangtalking
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:dieses jahr sind doch auch bald wahlen. ich hab keine ahnung wem ich meine stimme geben werde..
FAIL


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:17
ROFL


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:26
aber mal zurück zum thema: wer nicht wählen geht verschenkt seine stimme.
deswegen; geht zwar bundestagswahl!!


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:26
deswegen; geht ZUR bundestagswahl!!


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:27
Wann istn die Wahl?


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:28
die ist am 27 oktober ;)


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:28
Ach sooo, stimmt ja!


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:28
Bzw. war am 27.09.2009! :D


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 01:30
Scheiße. Aber was habe ich dann letzten Sonntag wohl gewähtl Oo?


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

04.10.2009 um 03:44
einfach zu geil, einen solch uralten thread auszugraben und sofort so hart zu failen... es sei denn dies alles war sehr guter humor.


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

11.05.2014 um 16:56
europawahl und jeder wählt ne spasspartei wie DIE PARTEI, oder FDP


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

11.05.2014 um 17:21
@blutfeder
Jeder ist seines Glückes Schied und die Menschen sind es nicht wert, dass man für sie mitdenkt. Hirn wollen sie nicht einschalten.

Aber eigentlich.....schon geil, einen so alten Thread aufzuwärmen, da hat mein Vorredner recht hehe.


melden

Bundestagswahlen - UND KEINER GEHT HIN...

13.01.2024 um 15:10
Wenn jetzt Wahlen wären, würden vielleicht viele hingehen.
Aber egal, wie hoch die Wahlbeteiligung auch wäre, die Karawane zöge mit größter Wahrscheinlichkeit weiter. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: