Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahoi

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahoi

30.03.2024 um 23:09
Wegen der schönen Landschaftsaufnahmen in Thailand ein Muss. 😎

Anzeige
melden

Ahoi

07.04.2024 um 23:04
Man sollte vom Ausflug immer rechtzeitig zurückkehren, sonst kann es passieren, daß man als Kreuzfahrer den Anschluss verliert und vom Schiff zurückgelassen wird. 🤔

So kürzlich geschehen.

Youtube: Alex' Cruise Alert - News der Woche | 04.04.2024 | Schiff lässt Gäste in Afrika auf Insel zurück
Alex' Cruise Alert - News der Woche | 04.04.2024 | Schiff lässt Gäste in Afrika auf Insel zurück
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ahoi

12.04.2024 um 12:29
Welche Möglichkeiten wohl die geänderte Gesetzeslage zum Cannabis für Kreuzfahrten eröffnet. Man kann gespannt sein. Zieht vielleicht auch ein neues Klientel auf die See? Seekrank sollte man so und so nicht werden. 😎

Youtube: Bald Cannabis bei AIDA, Mein Schiff & co erlaubt? 🔴 8 Kreuzfahrtschiffe bestellt - MSC - NCL
Bald Cannabis bei AIDA, Mein Schiff & co erlaubt? 🔴 8 Kreuzfahrtschiffe bestellt - MSC - NCL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ahoi

18.04.2024 um 19:24
Die nahe Zukunft? Cannabis wird möglicherweise erlaubt aber für Raucher wird es wahrscheinlich hart. 😮

Youtube: Mein Schiff: Neue harte Regeln für Raucher🔴 AIDA Gast in U-Haft - MSC - Meyer Werft - Phoenix Reisen
Mein Schiff: Neue harte Regeln für Raucher🔴 AIDA Gast in U-Haft - MSC - Meyer Werft - Phoenix Reisen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ahoi

22.04.2024 um 19:15
Leider werden der Umstände halber einige Kreuzfahrten 2024 gecancelt. Aber es gibt schon "Ersatz". 😮
Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab!

Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine Fahrplananpassung vorzunehmen. Diese Entscheidung wurde aus Sicherheitsgründen getroffen, um das Wohlergehen der Gäste und der Crew zu gewährleisten. AIDA hat bereits reagiert und 18 neue Transreisen vorgestellt. ...
Quelle: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/news/absage-aida-transreisen-im-herbst-2024/


melden

Ahoi

26.04.2024 um 12:51
Manche Kreuzfahrer könnten sich auch reine "Erwachsenenkreuzfahrrten" vorstellen. Es werden auch Hotels nur führ Erwachsene angeboten. 😮

Youtube: AIDA testet Bereiche NUR für ERWACHSENE (keine Kinder erlaubt)🔴 Mein Schiff & Teuerste Kreuzfahrt 💰
AIDA testet Bereiche NUR für ERWACHSENE (keine Kinder erlaubt)🔴 Mein Schiff & Teuerste Kreuzfahrt 💰
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Hey
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 28.03.2020 von allmotlEY
Yasi0012 am 27.03.2020
4
am 28.03.2020 »
Unterhaltung: ... und noch ein Neuzugang
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 08.01.2020 von Findibus
dragomirah am 01.11.2019
19
am 08.01.2020 »
Unterhaltung: Hallo an alle :-)
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 10.04.2020 von allmotlEY
Kirschkern91 am 09.04.2020
7
am 10.04.2020 »
Unterhaltung: Ein Hallo aus der Welt der Schatten
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 22.04.2020 von Katori
Nefraela am 08.04.2020
6
am 22.04.2020 »
von Katori