Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

25.12.2023 um 14:08
@Laura_Maelle


Nein, sie sind noch nicht wieder ganz weg. Nur zum Auslüften am deich. Heute Nachmittag kommen sie wieder.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

25.12.2023 um 14:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nein, sie sind noch nicht wieder ganz weg. Nur zum Auslüften am deich. Heute Nachmittag kommen sie wieder.
Ah, so macht es mehr Sinn! :)
Also ruh Dich schnell aus, haste verdient, bevor Du wieder gefordert wirst. :D


melden

Wofür bist du heute dankbar?

25.12.2023 um 15:44
Das der Weihnachtszirkus vorbei ist und ich es halbwegs überstanden habe


melden
melden

Wofür bist du heute dankbar?

25.12.2023 um 16:00
Für gute Freunde, die immer an einen denken.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 11:54
Für den guten Morgen. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 12:47
Dass noch ein wenig Restleben in mir steckt. Irgendwann finde ich auch noch heraus, wo es sich verkrochen hat.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 13:30
Ich glaube, ich habe das bisher für mich schönste Weihnachten erlebt dies Jahr und für diese Erfahrung bin ich echt dankbar. Es war eine wirklich gute Idee es weit von Zuhause und dazu in der Wärme zu verbringen.
Könnte nächstes Jahr gerne wieder so ablaufen. 🎄👍🏼


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 13:40
Ich bin dankbar, dass es mir gesundheitlich besser geht als in den Monaten davor. Vor allem kann ich nun wieder länger sitzen. Dieser gesundheitliche Fortschritt lässt mich hoffen, dass dieser Aufwärtstrend weitergeht. :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 20:39
Die Feier war gelungen, das Stunden lange Arbeiten in der Küche war erfolgreich; alle sind (mehr als) satt geworden. Haben wieder sehr schöne individuelle und interessante Geschenke von den Kindern bekommen. Und ein Teil ist auch schon wieder aufgeräumt und sauber gemacht..Der Rest kommt morgen dran 😅


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 20:44
@nairobi
Das klingt gut! So kannst Du Dich nun zufrieden hinsetzen und chillen, wie die jungen Leute sagen. ;)


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 20:48
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:So kannst Du Dich nun zufrieden hinsetzen und chillen, wie die jungen Leute sagen
Ja, wir lassen den Abend ausklingen. Der Hund scheint auch erschöpft 🥴
Dir auch einen schönen Abend 🙋‍♀️


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 20:54
Danke @nairobi
In meiner Familie sind auch gerade viele müde, obwohl wir nicht groß feierten. Das Nichtstun ist das eigentliche Weihnachtsgeschenk! :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.12.2023 um 22:51
Für den total relaxten Weihnachtsfeiertag. 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

27.12.2023 um 14:07
Zufallsfunde :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

27.12.2023 um 16:06
Es gab ein paar Sonderangebote. 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

27.12.2023 um 19:58
Ich konnte heute einiges zügig erledigen innerhalb der Geschäftsöffnungszeiten. Und ich konnte Geld sparen beim Essen und in den Lebenshaltungskosten, weil ich gesundheitlich besser dran bin und dadurch weniger Material diesbezüglich benötige. Dafür bin ich dankbar, dass sich mein täglicher Verbrauch rund um meine medizinische Versorgung normalisiert hat.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.12.2023 um 22:54
Ich bin dankbar, dass die ruhigen Tage über Weihnachten mich aufbauten und ich dadurch etwas leistungsfähiger geworden bin. Ich bin dankbar für die Fortschritte und habe die Hoffnung, einiges nacharbeiten zu können.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.12.2023 um 10:01
Nach über einer Woche schmerzfrei zu sein.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.12.2023 um 10:03
God thanks - it's friday. 😎


Anzeige

melden