Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute habe ich gelernt, dass....

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehre, Schlussfolgerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute habe ich gelernt, dass....

10.10.2020 um 20:51
Man manche Dinge nicht ändern kann

Anzeige
melden

Heute habe ich gelernt, dass....

11.10.2020 um 17:16
... Formel 1 echt nix mehr taugt.


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute habe ich gelernt, dass....

11.10.2020 um 19:02
Die Natur eines lehrt; Erfurt


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

11.10.2020 um 19:04
Watt


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute habe ich gelernt, dass....

11.10.2020 um 19:14
Erfurcht lol


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

14.10.2020 um 21:34
Joghurt durchaus bei richtiger Lagerung mehrere Monate auch nach dem MHD noch genießbar und unbedenklich ist. Das MHD kennzeichnet lediglich den zeitraum, bis dahin der Hersteller garantie für sein produkt übernimmt.


1x zitiertmelden

Heute habe ich gelernt, dass....

16.10.2020 um 07:47
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das MHD kennzeichnet lediglich den zeitraum, bis dahin der Hersteller garantie für sein produkt übernimmt.
Wir trinken auf der Arbeit seit Monaten Milch im Kaffee, die angeblich seit Mai abgelaufen ist...und ich lebe immer noch :D aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass sich diese Produkte so lange halten oO


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

16.10.2020 um 14:13
@Sleepingtime

Da solche Milch meist Ultrahocherhitzt wurde, dürfte da auch nix passieren. Binnen 2 Tagen verbrauchen, dann passt das :)


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

19.10.2020 um 10:24
...ich die große Packung Schoko Bons hätte kaufen sollen :|


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

19.10.2020 um 11:07
... Türen wiederstandsfähiger als Zehen sind :(


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

19.10.2020 um 11:41
Es keine wahre L**** gibt.


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

19.10.2020 um 11:51
@Cantaloupe
Ich glaubs auch...


melden
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute habe ich gelernt, dass....

19.10.2020 um 13:23
der Typ aus der Nachbarwohnung doch n netter Kerl ist.


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

19.10.2020 um 21:02
man keine rohe Zwiebeln essen sollte, wenn man kurz danach einen Mundschutz tragen muss! 🥺


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

19.10.2020 um 23:51
...Hailey langsam anfängt Füße zu mögen.
Es ist zwar noch ein langer Weg aber der Anfang ist gemacht.
Ich glaube fest daran dass sie ihre Phobie eines Tages überwinden wird. Sie ist stark sie schafft das.


1x zitiertmelden

Heute habe ich gelernt, dass....

20.10.2020 um 02:35
... Ingo Nowotny mehrere Fake Bands prodoziert hat.


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute habe ich gelernt, dass....

27.10.2020 um 16:28
Man zu seinen schwächen stehen sollte


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute habe ich gelernt, dass....

30.10.2020 um 15:06
Das strenge nicht verkehrt ist


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

30.10.2020 um 16:41
Dass manche Dinge irgendwie keinen Sinn ergeben.


melden

Heute habe ich gelernt, dass....

30.10.2020 um 17:02
Das Lebensträume platzen können wie eine Seifenblase, und langfristiges planen kaum Sinn macht.


Anzeige

melden