Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Baum, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 00:27
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wollte dich eigentlich nur ein bisschen ärgern. :D
Dann poste den schönsten Baum, den ich jemals gesehen hab :D Auf einer Bierkiste wäre toll :Y:


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 00:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann poste den schönsten Baum, den ich jemals gesehen hab :D Auf einer Bierkiste wäre toll :Y:
Ich überlege mir was bis in den Sommer. :troll:


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 00:31
Ich feiere Weihnachten im Sommer nach. Wollte ich schon immer mal und Corona macht es möglich :| Meine Mutter hat mich für bekloppt erklärt, aber ist ja nix neues :|


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 00:44
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:War immerhin eine Grenzerfahrung. :)
So schlimm? Was hab ich da bloß angerichtet ... man man man :trollsanta:


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 00:57
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:So schlimm? Was hab ich da bloß angerichtet
Nicht so schlimm, wie einen b52 direkt im Mund anzuzünden. Danach konnte ich meine Zunge 3 Tage mit Eis kühlen, ist aber schon etwas her...iwann wird man auch vernünftiger. :troll:


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 01:03
Hier fehlt noch ein abgefackelter Baum Oo


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 01:24
So sah mein Weihnachtsbaum letztes Jahr an Silvester aus

c7ad78fa479604d5 DSC 0730.jpg conv


2x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 01:30
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:b52
Bei uns weiter südlich heißt der übrigens "rostiger Nagel" :trollsanta:


2x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 01:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So sah mein Weihnachtsbaum letztes Jahr an Silvester aus
Welcher Baum?^^


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 01:34
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:"rostiger Nagel"
Bah :{ Den musste bei uns jeder neue Gast in der Stammkneipe saufen, sonst durfte er nicht rein :{ Und danach noch einen der hieß "Krabbel die Wand hinuff" Gott, war mir übel :|


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 01:50
Zitat von YoshimitsuYoshimitsu schrieb:Welcher Baum
Genau der


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 07:52
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Warum nicht im Juli? :D
Fände ich gut , da stehen immerhin die ersten Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in den Geschäften
Würde eine hochsommerliche Einstimmung auf Weihnachten :troll:


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 22:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 23.12.2020:Das Bild, mit dem ihr dann an der Wahl teilnehmen möchtet, schickt ihr mir bitte bis spätestens 30.12.20 per Pn.
Habt ihr Hailey schon euer Teilnahme Bild zugesendet?


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

27.12.2020 um 22:18
Noch nicht alle, aber zur Not such ich das nochmal raus.


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

28.12.2020 um 08:07
@Hailey25
Oh ich sollte es dir privat senden? :ask:


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

28.12.2020 um 09:57
Meiner ist zwar am schönsten, aber den stell ich nicht zur Auswahl.

Werde für @Simplizissimus stimmen, wegen Ideenreichtum und Improvisationstalent.


1x zitiertmelden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

28.12.2020 um 11:41
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Oh ich sollte es dir privat senden? :ask:
Zitat von RattenpinselRattenpinsel schrieb:Hailey25 schrieb am 23.12.2020:
Das Bild, mit dem ihr dann an der Wahl teilnehmen möchtet, schickt ihr mir bitte bis spätestens 30.12.20 per Pn.
:)


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

28.12.2020 um 14:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Werde für @Simplizissimus stimmen, wegen Ideenreichtum und Improvisationstalent.
:kiss:


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

28.12.2020 um 15:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So sah mein Weihnachtsbaum letztes Jahr an Silvester aus
he he ... hat bissl was von Karneveal.
den kannst du so schon am 11.11. aufstellen.


melden

Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020

28.12.2020 um 16:02
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Bei uns weiter südlich heißt der übrigens "rostiger Nagel
Wat, wo kommst Du weg. Den kannte bisher niemand, der nicht aus meiner Gegend kommt! Da haben wir uns früher ganz böse mit umgeschossen. Wetteinsatz bei jeder Wette inner Kneipe!


melden