Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:05
Hallo liebe Forengemeinde, liebe Freunde es geliebten koffeinhaltigen Heißgetränks!

Der Idee von @niggie nachkommend, hier mal ein Thread wo sich über Kaffee ausgetausch werden, oder einfach nur gemeinsam getrunken werden kann :kaffee:

Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten, was sind eure favorisierten Bohnensorten usw. usf.


Ich mach mal den Anfang: ich trinke Kaffee, so wie es sich gehört: schwarz! Schwarzer, Junge!

https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY (Video: Schwarzer Kaffee Junge!)

Ich trinke in letzter Zeit eigentlich nur noch instant Kaffee - kommt mich günstiger, denn wenn ich ne Kaffeemaschine hätte, würde ich noch mehr Kaffee trinken als ohne hin so schon ;)


Also denn :kaffee:

@niggie
@parodos
@Plan_B
@Tomcat01
@datrueffel
@Jupiterhead

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:07
@clearsky
joo :D

geile schose, :kaffee: ftw :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:08
@clearsky
Eine schöne Idee. ;) Ich trinke meinen Kaffee meist mit Milch und Zucker, gerne aber auch mal schwarz. :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:08
:} Endlich mal ein anständiger Thread :kaffee:

Ich trinke ihn eigentlich in jeglicher Form...aber am liebsten mit einem klitzekleinen Hauch Milch, aber definitiv ohne Zucker :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:08
@clearsky
@niggie
:kaffee: :)





wo bleibt der Coffee Shop Thread :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:09
@Tomcat01
@parodos
:kaffee: :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:10
ich brauch auch ein schuss milch, aber je hochwertiger der kaffee ist, desto schwärzer trink ich ihn :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:11
am liebsten eiskaffee, ein himmlisches getränk!

eiskarte-eiskaffee


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:12
Ich bin auch Purist, rabenschwarz und definitiv ohne Zucker!

Ich trinke übrigens keinen Instant-Kaffee, schmeckt imho alles nicht. Vielleicht gönn ich mir irgendwann nen Kaffee-Vollautomaten, bis dahin bleib ich beim Klassiker ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:13
ich trink meinen kaffee mit etwas milch und 3 löffel zucker ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:13
@clearsky
junge, trinkst du schwarzen kaffee junge, alte ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:13
Ich würde ganz gerne mal den teuersten Kaffee der Welt trinken, den Kopi-Luwak :|

Aber ein Kilo kostet da ja läppische 1000,-EUR :|


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:13
Ich trink Senseo Kaffee ...die Pad´s von Aldi Nord sind klasse...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:15
@niggie
lol :D

schwarzer, junge! :D :kaffee:

Mir reicht der instant Kaffee vom Aldi Nord ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:15
@nataS
ah, haste dir nunmal den link angeschaut, den ich dir vor gefühlten jahren mal empfohlen habe ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:16
Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker.

Mein Kaffee kommt aus einem Vollautomat , wo die Bohnen frisch gemahlen werden.

Bohnen habe ich bisher noch keinen Favoriten... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:16
Mein Halbliterpott wird mit einem Würfelzucker leicht angereichert und ein Wölkchen Milch muss sein, mehr wegen der Optik als wegen dem Geschmack.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:16
mjaamiii

PtIW3T coffee art 661


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.07.2011 um 12:17
"darf es noch etwas kaffee zu deinem zucker sein? :D


Anzeige

melden