Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furz, Furzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

09.01.2021 um 22:36
Bei mir ist es situationsabhängig. Wenn ich alleine bin, dann ziehe ich mir gerne meine Arschbacken auseinander und versuche, einen Presslufthammer zu übertönen. Unter Leuten versuche ich natürlich einen neutral duftenden Schleicher rauszuhauen.

Wie sieht es bei euch aus?

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

09.01.2021 um 23:12
@nachthauch
Nimm weniger davon..is ja ekelhaft.


1x zitiertmelden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

09.01.2021 um 23:21
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Nimm weniger davon..is ja ekelhaft.
Warum? Handelt es sich bei dem hier behandelten Thema nicht um die natürlichste Sache der Welt?


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

09.01.2021 um 23:27
@nachthauch
Nö Hauptsache du hast Dein Furz unter Kontrolle. Alles andere ist unter der Gürtellinie... Nicht grad erstrebenswert für ein Diskussion. In diesem Sinne.. Lass die Wände wackeln ;)


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

09.01.2021 um 23:48
Solange meine Frau nicht meckern tut... 😉


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 00:49
Natürlich Furze ich lieber leise,
Aber die leisen sind gemeinen.
Die lauten kann man gut hören,
Damit kann man die andern gut stören.


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 01:09
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Wenn ich alleine bin, dann ziehe ich mir gerne meine Arschbacken auseinander und versuche, einen Presslufthammer zu übertönen.
@nachthauch
Wird ein Furz lauter, wenn man die Arschbacken auseinander zieht? Ich hätte jetzt gedacht, das das eher das Gegenteil bewirkt.
Lauter sollte es werden, wenn man zwar die Arschbacken zusammenkneift, gleichzeitig aber kräftig presst.


1x zitiertmelden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 01:30
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wird ein Furz lauter, wenn man die Arschbacken auseinander zieht? Ich hätte jetzt gedacht, das das eher das Gegenteil bewirkt.
Lauter sollte es werden, wenn man zwar die Arschbacken zusammenkneift, gleichzeitig aber kräftig presst.
Lol, also Arschbacken zusammenkneifen und gleichzeitig pressen klingt für mich nach einem Absurdum, da unmöglich ;) Wenn du die Backen zusammenkneifst, kannst du ja gar nicht gleichzeitig pressen. Das ist leider ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe eine Technik entwickelt, die es ermöglicht, Tsunamis in der Badewanne auszulösen, wenn du weißt, wie es geht.


1x zitiertmelden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 02:38
Da bekommt Nachthauch doch eine ganz neue Bedeutung


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 06:38
@Ciela

😂
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:einen neutral duftenden Schleicher
Die gibt es nicht. Gerade die leisen, die so durch die Hose schleichen, die haben es in sich. Da bleibt einem im Kollegenkreis eigentlich nur, empört den Tatort zu verlassen und zu schimpfen: „Wer war das??? Aber auch dabei muss man aufpassen, nicht zu früh loslegen, denn der zuerst hat es gerochen, aus dem kommt es gekrochen :D


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 07:40
Long englisch aus den Urtiefen des Darms :D
Alles unter 20-30 Sekunden ist ein Kinderpups :D :D :D


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 10:39
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Lol, also Arschbacken zusammenkneifen und gleichzeitig pressen klingt für mich nach einem Absurdum, da unmöglich ;)
@nachthauch
Du musst nur üben, dann klappt das irgendwann. Anfangs würd ich die Hände noch mit zur Hilfe nehmen. Aber später sollte das freihändig klappen. Du musst erstmal lernen, jeden Muskel einzeln anspannen zu können. Das kann man jederzeit üben.


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 11:27
Huch, aber aufpassen, sonst kommt Erde mit rausgeflogen, bei all dem pressen :D


2x zitiertmelden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 11:30
@nachthauch
Ich hoffe das jedesmal ein ordentlicher Schuss Brühe beidir mit drinne ist :)


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 12:11
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Huch, aber aufpassen, sonst kommt Erde mit rausgeflogen, bei all dem pressen :D
@ErsteEnte
Deshalb sollte man da Schritt für Schritt üben und nicht gleich alle Muskeln auf einmal bemühen. Dann klappt’s auch. Mit der richtigen Technik kann man sogar trotz leichtem Durchfall Furzen, ohne das dabei was in die Hose geht.


1x zitiertmelden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 12:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Mit der richtigen Technik kann man sogar trotz leichtem Durchfall Furzen,
Respekt!!


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

10.01.2021 um 13:58
Laute Fürze stinken nicht! Aber diese Butterweichen, die sich durch die Hose schleichen, vor denen hüte dich, denn sie stinken fürchterlich.


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

12.01.2021 um 16:05
Situationsbedingt...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

12.01.2021 um 23:09
😂😂😂


melden

Furzt ihr lieber kräftig und laut oder vorsichtig und leise?

12.01.2021 um 23:41
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 09.01.2021:Bei mir ist es situationsabhängig. Wenn ich alleine bin, dann ziehe ich mir gerne meine Arschbacken auseinander und versuche, einen Presslufthammer zu übertönen. Unter Leuten versuche ich natürlich einen neutral duftenden Schleicher rauszuhauen.
Ich schließe mich der Methodik des Thread-Erstellers vorbehaltlos an.


Anzeige

melden