weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furzen in der Öffentlichkeit!

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Furz, Furzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

13.12.2012 um 23:26
Furzen ist im Allgemeinen ein gesellschaftliches Tabu, dennoch muss jeder Mensch gelegentlich seinen Darm entlüften, um nicht zu platzen. Mit dieser Umfrage soll festgestellt werden, ob ihr und wie ihr mit einer Blähung umgeht, wenn ihr in einer Gruppe Menschen seid.


melden
Anzeige
Ich furze immer, egal was die anderen denken!
23 Stimmen (14%)
Ich gehe weg, damit es niemand bemerkt.
48 Stimmen (30%)
Ich bleibe da, aber furze ganz leise, damit es niemand bemerkt.
57 Stimmen (35%)
Ich furze nur, wenn ich unter Freunden bin.
15 Stimmen (9%)
Ich furze nie.
19 Stimmen (12%)
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

13.12.2012 um 23:27
Wenns nicht anders geht, dann langsam und leise. Besser kontrolliert und leise als unkontrolliert und laut.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

13.12.2012 um 23:29
Ich furze nur wenn ich alleine bin, oder nur mein Mann und mein Kind in der nähe sind und es hören könnten :D


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

13.12.2012 um 23:36
Ich versuche, es zu übertönen.



melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

13.12.2012 um 23:58
Unterdrücken


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 00:03
wer sich von licht ernährt der niemals seinen darm entleert.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 03:06
Immer wenn ich einen laut fahren gelassen habe drehe ich mich zu meinen neben man um und sage laut "Das muss ihnen nicht peinlich sein ist mir auch schon mal passiert"

Der Furz kommt vom Herzen
Er reinigt den Darm
und hält die Hose schön warm



melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 09:08
Ich furze nur wenn ich unter Fremden bin.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 09:17
Hochziehen und ausspucken!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 09:41
Manchmal frag ich mich auch wie Gummibären, Kekse,Kafee,Schokloade sooo stinken können:(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 11:03
immer unterdrücken.

leider checken dass nicht alle. bei uns im militär stinkts andauernd... schlimmer als aufem klo. -.- :{


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 11:35
Wenns Arscherl brummt ist`s Herzerl gsund :)

Und: Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 12:54
Ich stelle mich dazu immer in eine Menschenmenge und schiebe es dann auf den Nächstbesten.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 13:57
wer es hat zuerst gerochen, dem ists aus dem arsch gekrochen :D


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 17:41
Das Ergebnis ist ganz interessant:

Jeder Dritte geht zum Furzen weg, und jeder Zehnte hat bei Anwesenheit von Freunden keine Scheu.

Was ist eigentlich mit denen, die immer furzen? Dazu fehlt mir hier etwas Freitext.


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 17:48
Ich schiebe alles auf Rutz.


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 17:48
@KillingTime
Einer meiner besten Freunde fühlt sich immer so wohl in meiner Gegenwart das er da ungeniert Furzt sogar in meiner Wohnung :D


Das Ding ist der Ernährt sich immer vom Krassen Zeug. Da riecht es im Auto manch mal schlimm. Und wenn wir an der Zuckerfabrik vorbei fahren meint der immer das kommt von da :) Aber mit grinsen ,weil der weiß das ich es merke :D


Das ist mal ne Umfrage XD


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

14.12.2012 um 18:31
@Amedeusz
Wenn ich bei meinem Kumpel bin, und wir sind draußen oder irgendwo an der freien Luft, habe ich da auch kein Problem mit. In der Wohnung selbstverständlich nicht, und bei Anwesenheit von weiblichen Personen ist Furzen absolut tabu.

Irgendwie erinnert mich das an den South Park Film mit Terrance und Phillip. "Sag mal Terrance, was hat der spanische Priester zum iranischen Gynäkologen gesagt?" :D (Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich den Witz der Antwort kapiert habe. :D )


melden

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 13:27
Unterdrücken tu ich das auf keinsten, aufs Klo gehn und fertig. Wo is das Problem? Bauchweh bekommen? Nein danke :)


melden
Anzeige

Furzen in der Öffentlichkeit!

19.12.2012 um 13:45


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden