Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:43
Zitat von fumofumo schrieb:Hast du dir jetzt mal endlich einen Laib Brot abgegriffen vom Buffet? ... Oo
Nein, das war fluffig frisch. Das kenn ich nicht, also ess ich es auch nicht. Ò.ó
Lass es einfach liegen, vll isses morgen essbarer.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, das war fluffig frisch. Das kenn ich nicht, also ess ich es auch nicht. Ò.óLass es einfach liegen, vll isses morgen essbarer.
:fedaykin:...:fedaykin:

ich habe extra Holzspäne für dich mit eingebacken, weil ich vorausschauend war; und wenn du jetzt noch einen Eimer mit Steinen schluckst, kann dein Magen auch alles gut verdauen! ... Òò


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:45
@xsaibotx

Sei nicht traurig; wie immer bin ich euch eine Stütze in schweren Zeiten ... óÓ


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:47
Zitat von fumofumo schrieb:Sei nicht traurig; wie immer bin ich euch eine Stütze in schweren Zeiten ... óÓ
Ich bin nicht traurig oO

:D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:47
Zitat von fumofumo schrieb:Du heulst doch schon, wenn ich dir zu wenig Labskaus unter die Bohnen gemischt habe! ... Òò
Tu ich nicht Òó


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:47
Zitat von fumofumo schrieb:und wenn du jetzt noch einen Eimer mit Steinen schluckst, kann dein Magen auch alles gut verdauen! ... Òò
Das klingt iwie nach "Mailaika und die 7 Geißlein".

Mein Zahnarzt hat mir verboten weiterhin Steine zu kauen. >.>
Ich soll auf Kokosnüsse umsteigen, ist zahnschonender.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bin nicht traurig oO
Ein bisschen traurig vielleicht ... Òò


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das klingt iwie nach "Mailaika und die 7 Geißlein".Mein Zahnarzt hat mir verboten weiterhin Steine zu kauen. >.>Ich soll auf Kokosnüsse umsteigen, ist zahnschonender.
:fedaykin:...:fedaykin:

So klingt es tatsächlich irgendwie ... Oo

*Wackersteine beischleppt* ... Hier, schluck mal! ... óÓ


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:50
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Tu ich nicht Òó
:fedaykin:

FLENNEN tust du, wenn ich Rote Beete mit meinem Auto überfahre! ... Òò


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:51
Zitat von fumofumo schrieb:FLENNEN tust du, wenn ich Rote Beete mit meinem Auto überfahre! ... Òò
Du Monster!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:52
Zitat von fumofumo schrieb:Du sprichst jetzt aber nicht von der Spelunke, oder? ... Oo
Ahem klar



JubilumOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ahem klar
Wieder ein hervorragendes Plakat ... :Y:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:53
Zitat von fumofumo schrieb:Wieder ein hervorragendes Plakat ... :Y:
Ach es gibt noch ein schöneres fürs Jubiläum


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:53
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Du Monster!
:fedaykin:

Siehst du! ... Hältst jetzt mal schön die Rote Beete in der Hand und erzählst ihr etwas Nettes; habe ihr auch ein kleines Gesicht aufgemalt ... Òó


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:55
@fumo
Bist du wieder unterprügelt? 0o


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:55
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:@fumo Bist du wieder unterprügelt? 0o
:fedaykin:

Massiv sogar! ... Ich warte darauf, dass mir neue Zähne wachsen; tun sie aber nicht ... Oo


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:56
@Sleepingtime

DAS QUOKKA BLEIBT!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:56
Zitat von fumofumo schrieb:Massiv sogar!
Das merkt man.


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:57
Zitat von fumofumo schrieb:DAS QUOKKA BLEIBT!
Und es darf niemals in Vergessenheit geraten!


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 16:58
Zitat von fumofumo schrieb:Ein bisschen traurig vielleicht ... Òò
Würde dich das glücklich machen ? oO


Anzeige

1x zitiertmelden