Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 07:02Guten Morgen
Das wäre dann der Steven Hawking unter den Bots..Xonero schrieb:vllt. einen, der nur von @Kältezeit lernt :ask:
Das ist mir doch egal. :)Kältezeit schrieb:Ein weiterer Tag, der nicht in die Geschichte Allmys eingehen wird. Freut ihr euch? :|
Kältezeit schrieb:Ein weiterer Tag, der nicht in die Geschichte Allmys eingehen wird. Freut ihr euch? :|
Nein. :|Kältezeit schrieb:Ein weiterer Tag, der nicht in die Geschichte Allmys eingehen wird. Freut ihr euch?
Ja, ist gut .. dein Wille geschehe, dein Reich komme .. deine zwanghaft ätzende Machtmissbräuchlichkeit möge uns ins Licht führen.fumo schrieb:Kraft meines monströsen Willens verfüge ich, dass die Spelunke für weitere 7 Tage und 7 Nächte geschlossen bleibt, damit wir die Gelegenheit haben, uns innerlich auf die Millionen vorzubereiten, innere Einkehr zu gewinnen und uns von Parasiten zu säubern... :melden:
Ja. ^^Kältezeit schrieb:Ein weiterer Tag, der nicht in die Geschichte Allmys eingehen wird. Freut ihr euch? :|
Yay! :|Kältezeit schrieb:Ein weiterer Tag, der nicht in die Geschichte Allmys eingehen wird. Freut ihr euch? :|
Die Zone im Jahr 2050; .. Es gibt dort Ecken, da steht die Zeit still.FirstOrder schrieb:Ostdeutschland der 80ger Jahre?