Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:15
@fumo

Geh endlich

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisste was eigentlich ma ganz interessant wäre? *mitm Rücken die Kiste auf die Ladefläche stämm und die gebrochenen Knie dabei festhalt* wenn man ma wüsste was in der Kiste drin wär! Aber wir fahrn die jetzz erstmal weit weg und dann kann man immernoch drüber schnacken ob man die ma aufmacht. Muss ja auch nicht. Ist im Grunde ja unsere Sache, und wenn hier wer unsere Privatsphärenbedürfnisse nicht respektiert... Ach ich meld jetzt einfach alle, irgendwo is schluss!
:fedaykin:..:fedaykin:...:fedaykin:

*Überlegt, bis Stonechen die höllisch schwere Kiste auf der Ladefläche abgesetzt hat* ... Das wäre schon gut, wenn man mal zumindest in die Kiste reinschauen könnte! ... Lad mal ab; ich will das jetzt wissen ...


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann mich ma jemand updaten?
Ich leider nicht, hab den Überblick verloren... :palm:


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:15
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb::{
Was denn, denkst du, ich hätte das selber erledigt???? Bist du irre??? :o:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:16
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich leider nicht, hab den Überblick verloren
Wie wohl ziemlich jeder. Langsam kann ich die Leerdenker sogar - ansatzweise - verstehen.. :D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe gelesen, es gibt neue Coronaregeln?Muss ich meinen Flug jetzt stornieren und kann nicht mit hundert Leuten am Ballermann feiern, während ich mich hierzulande nur mit 2 Personen aus 5 Haushalten treffen darf? OoKann mich ma jemand updaten?
Das ist alles sogar ziemlich pfiffig gelöst! ... Gründonnerstag ist jetzt Feiertag wegen Corona und so; am Karsamstag sind die Geschäfte aber wieder offen! ... Dann wieder zu bis Ostermontag! ... Das ist knallharte Massenquarantäne ... Oo


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:17
Zitat von fumofumo schrieb:Überlegt, bis Stonechen die höllisch schwere Kiste auf der Ladefläche abgesetzt hat* ... Das wäre schon gut, wenn man mal zumindest in die Kiste reinschauen könnte! ... Lad mal ab; ich will das jetzt wissen ...
Halt deine dumme fresse, die Spelunke is zu und damit basta Oo
*am Schloss der kiste rumfummel* ach komm *das tonnenschwere Ding runterzieh und sich beide Ellenbogen brech* dann gucken wa jetzt unverbindlich kurz ma rein. Kann ja auch nich schaden zu wissen was wa da rumfahren. Kostet ja auch Sprit Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:18
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:FirstOrder schrieb:
Löscht euch endlich.



melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:18
I am happy to be a Stubenhocker. Ist mir alles so egal :)


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Langsam kann ich die Leerdenker sogar - ansatzweise - verstehen..
Traurigerweise muss ich dir da sogar zustimmen...


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:18
Zitat von fumofumo schrieb:Gründonnerstag ist jetzt Feiertag wegen Corona und so; am Karsamstag sind die Geschäfte aber wieder offen! ...
War Gründonnerstag sonst auf und Karsamstag zu?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halt deine dumme fresse, die Spelunke is zu und damit basta Oo*am Schloss der kiste rumfummel* ach komm *das tonnenschwere Ding runterzieh und sich beide Ellenbogen brech* dann gucken wa jetzt unverbindlich kurz ma rein. Kann ja auch nich schaden zu wissen was wa da rumfahren. Kostet ja auch Sprit Oo
:fedaykin:...:fedaykin:

*Kurz nachdenkt* ... Weißt du, ...jetzt hier nachzuschauen, wo die ganzen Leute gucken, ist irgendwie doof! ... Wir gucken nach, wenn wir am Ziel sind... Lad wieder auf! ...


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:19
Zitat von fumofumo schrieb:Dann wieder zu bis Ostermontag
Inklusiv oder exklusiv Ostermontag?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:War Gründonnerstag sonst auf und Karsamstag zu?
:fedaykin:

Wäre auch witzig; aber nein! ... Gründonnerstag war immer offen und Karsamstag auch! ... Es ändert sich also nichts, außer dass Gründonnerstag nun ein Feiertag ist! ... :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:War Gründonnerstag sonst auf und Karsamstag zu?
Wichtig ist das jetzt alles auf ist und das du viel einkaufen kannst!
Kauf jetzt! KAUF WAS. KAUFE 24 STUNDEN ALLES WAS DU KANNST!


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:19
@Kältezeit

Geht das ganze hier eventuell als Glaubensgemeinschaft durch..? Dann können wir wieder machen was wir wollen...
:ask:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bist du irre??? :o:
:no:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:20
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich leider nicht, hab den Überblick verloren.
Ich hab auch komplett den Überblick verloren


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Inklusiv oder exklusiv Ostermontag?
Inklusiv Ostermontag ist geschlossen!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:20
Zitat von fumofumo schrieb:Kurz nachdenkt* ... Weißt du, ...jetzt hier nachzuschauen, wo die ganzen Leute gucken, ist irgendwie doof! ... Wir gucken nach, wenn wir am Ziel sind... Lad wieder auf! ...
CYMERA 20210323 215635Original anzeigen (0,2 MB)

CYMERA 20210323 215514


Anzeige

melden