Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.03.2021 um 21:45:fedaykin:Rattensohn schrieb:Unterstellung und Userbezug! :melden:
*auf den Melde-Button hämmert*
Niemals hättest du eine solche Vorlage ungenutzt verstreichen lassen ... Im höheren Sinn bin ich lediglich ein Nachahmungstäter ... Òò
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2021 um 21:46Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 21:46*langsam rückwärts den Raum verlässt*Kältezeit schrieb:Können wir meine Mittäterschaft nicht NSU-like einfach unter den Tisch kehren?
22.03.2021 um 21:47Es wäre der einzige Weg... *.*BrOoS schrieb:wäre eine lebenslange Sperre bzw. die unwiderrufliche Ausscheidung Fumo's von Allmy auch ein brauchbarer Weg!
Dann erreichen wir aber die Millionen nicht, wenn ich vor dem Ausschluss die Spelunke nicht öffne .. Wie dumm wäre das denn? .. Oo
22.03.2021 um 21:47Ich könnte dich auch ganz gutmütig bitten, diesen Thread zu verlassen..fumo schrieb:Richtig! Kätze muss für ihre Gutmütigkeit bestraft werden ... :melden:
Kannst ja in die Kommune umziehen.. óÓ
22.03.2021 um 21:48Kann man dann fumo mit irgendwas erpressen? LooL, die Autokorrektur wollte aus fumo jetzt ernsthaft "dumm" machen :lolcry:Fedaykin schrieb:Nein.. Das geht nicht
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2021 um 21:48Wir können einen wartehread als Gruppe machen :troll:
22.03.2021 um 21:49Der Weg ist das Ziel!fumo schrieb:Dann erreichen wir aber die Millionen nicht, wenn ich vor dem Ausschluss die Spelunke nicht öffne .. Wie dumm wäre das denn? .. Oo
Niemand sagt, dass du das Ziel je erreichen musst.
Das ist wie wenn man auf Boob Denial steht. Wenn einem also die eigenen Frau dauerhaft das Recht entzieht ihre Brüste anzufassen, bzw. diese sehen zu dürfen!
Eine endlose Qual, zu wissen, dass man kurz vor dem Ziel ist, es aber niemals mehr erreichen wird!
22.03.2021 um 21:50:|
22.03.2021 um 21:50:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Können wir meine Mittäterschaft nicht NSU-like einfach unter den Tisch kehren? Oo
Plötzlich taucht dann ein Video auf, das Kätze bereits 2013 vor der geschlossenen Spelunke zeigt, aber keine offizielle Stelle sah einen Zusammenhang zur Gegenwart ... Oo
22.03.2021 um 21:51Das kennen wir Frauen von Orgasmen.BrOoS schrieb:Eine endlose Qual, zu wissen, dass man kurz vor dem Ziel ist, es aber niemals mehr erreichen wird!
22.03.2021 um 21:52Wenn du dich so gut im Schach wie in SM-Methoden auskennen würdest .. :troll:BrOoS schrieb:Eine endlose Qual, zu wissen, dass man kurz vor dem Ziel ist, es aber niemals mehr erreichen wird!
22.03.2021 um 21:52Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 21:52:fedaykin:Fedaykin schrieb:Wir können einen wartehread als Gruppe machen :troll:
Auch das ist eine hervorragende Idee .. :troll:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2021 um 21:53Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 21:53Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 21:53:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Möchtest du noch etwas sagen, bevor du diesen Thread verlässt? Oo
I REGRET NOTHING! ...SWITCH ... Òò