Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil Frauen wenn denn eigentlich stärker cempfinden und mehrfachorgasmen haben.
Sag ich ja, Sex und kiffen gehören zusammen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:38
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Frauen haben Mehrfachorgasmen nur, weil sie zu faul sind sich mehrmals einen runterzuholen und dafür mehr Zeit für Hausarbeit haben
Runterholen trifft es irgendwie nicht


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sag ich ja, Sex und kiffen gehören zusammen
Wenn du nur so nen Höhepunkt hast...


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:39
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Nimm noch 2 Tropfen und du wirst es abgrundtief hassen
:D
Besser nicht. Ich warte immer noch drauf, ob ich gleich gelähmt bin :'D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:40
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hasse putzen :|
Dann will ich doch nur das eine

Spoilerdeinen Körper vorm Herd stehen sehen :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn du nur so nen Höhepunkt hast...
Ich glaub, wenn man gekifft hat, lässt man sich mehr auf das Gefühl ein und ist weniger abgelenkt von äußerlichen Reizen.
Was natürlich nicht bedeutet, dass normaler Sex nicht auch schön sein kann. Aber für Kopfmenschen kann das, denke ich, ne schöne Abwechslung sein.


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:41
Zitat von JuleJule schrieb:Besser nicht. Ich warte immer noch drauf, ob ich gleich gelähmt bin :'D
:D ... so süß wie jetzt fand ich dich noch nie seit ich hier bin, du solltest öfter diese Tropfen nehmen!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:42
Und nun wissen wir, wie Kälte Fumo ertragen hat :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann will ich doch nur das eine
:fuya:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb::D ... so süß wie jetzt fand ich dich noch nie seit ich hier bin, du solltest öfter diese Tropfen nehmen!
Blödmann :D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:43
@Jule

Du jammerst ganz schön viel :D


1x zitiertmelden
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:43
@Jule okay wir können nach dem kochen auch reden :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaub, wenn man gekifft hat, lässt man sich mehr auf das Gefühl ein und ist weniger abgelenkt von äußerlichen Reizen.
Was natürlich nicht bedeutet, dass normaler Sex nicht auch schön sein kann. Aber für Kopfmenschen kann das, denke ich, ne schöne Abwechslung sein.
Es kommt auf das Gras/Hasch an, je nachdem wie hoch jeweils der THC und CBD Wert ist (plus weitere Subwerte).
Zuviel THC macht dich alles andere als ruhig und abgestumpft, zuviel CBD macht dich nicht lustig.
Sativa, Indica etc. ...


2x zitiertmelden
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:44
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du jammerst ganz schön viel :D
Und du weißt, dass ich sonst nie Jammer :|
Es nervt einfach so :cry:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:@Jule okay wir können nach dem kochen auch reden
Mit dir reden ist aber immer so anstrengend :no:


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:44
Zitat von JuleJule schrieb:Blödmann :D
Schau mal lieber ob das "THC-frei" auf der Packung nicht irgendein Scherzbold einfach draufgeklebt hat :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:45
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Zuviel THC macht dich alles andere als ruhig und abgestumpft, zuviel CBD macht dich nicht lustig.
Sativa, Indica etc. ...
Und irgendwann werden die benutzten Töpfe nachts aus der Küche geklaut


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:45
Zitat von JuleJule schrieb:Und du weißt, dass ich sonst nie Jammer :|
Es nervt einfach so :cry:
Ja, hätt ich nicht gedacht, dass ich das bei dir mal erlebe :D Sonst ist das mein Part :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn du nur so nen Höhepunkt hast
Willst du jetzt ernsthaft mit mir über meine Orgasmen diskutieren? :D Soviel kann ich dir sagen: wen der Mann unfähig ist, nützt das beste Gras nix Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

20.03.2021 um 13:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und irgendwann werden die benutzten Töpfe nachts aus der Küche geklaut
Ich kann dir da Geschichten erzählen :D ... Ich habe schon mit @van-der-lurch gekifft, wollte ich nur mal anmerken :trollking:


Anzeige

1x zitiertmelden