Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:22
Zitat von fumofumo schrieb:Konntest Butter nachholen, so oft du wolltest; sag ihr das, glaubt sie ja sonst nicht ...
Man konnte Butter nachholen? :|
Ach die Ansage hatte ich verpasst... Da lief grad sail away sail away sail away -.-

Anzeige
melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja und dann war aber n Sprung im Glas. Geht schnell wenn man mit vollem Teller draufsteht um zu gucken wieviel man auf dem Teller hat
Und dann hast du sie vor Wut aus dem 16.Stockwerk geschmissen. :|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir kannten nicht mal Spreewaldgurken. Reine Exportware >.>
Aber wenigstens konnten wir noch teilen. Wir hatten nüscht, aber davon alle gleich viel.
:fedaykin:...:fedaykin:

Hat sich ja dann nicht viel geändert für dich; ich habe und teile nüscht ... Ist wie zuhause... Òò


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:24
Zitat von fumofumo schrieb:Meistens habe ich die Hose nass vor lachen ... :'D
Ernsthaft?
Und du fragst dich nicht selbst was mit dir nicht stimmt? Oo


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:24
@Kältezeit
@Rattensohn
@Streuselchen
@Mailaika
@menschenkind
@blackout
@Jule
@xsaibotx
@Ocelot
@navi12.0
@H.W.Flieh


Alle mal herhören! Hallo? Geht dann auch weiter am Buffet....Die Spelunke ist zu! Geht jetzt hier weiter! Danke!


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte von allem gehabt. Kannt ich vorher garnicht.
Auch Bananen? Sag nicht, dass es auch Bananen gab! O.o
Jeder weiß doch, dass man nach so langer Dürrezeit nicht auf einmal alles in sich reinstopfen darf. Kannste dich mal schon auf Magenkrämpfe einstellen. Aber hauptsache es hat geschmeckt. :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:25
Zitat von blackoutblackout schrieb:Vielleicht kann er nicht mal zählen und er ist in Wirklichkeit erst 14 oO
Der Körper ist Ü50 und das Hirn bei 14 stehengeblieben..... Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:26
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Körper ist Ü50 und das Hirn bei 14 stehengeblieben..... Oo
Das muss die Lösung sein oO


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:26
Zitat von fumofumo schrieb:ich habe und teile nüscht ... Ist wie zuhause... Òò
Siehste und deswegen will ich auch deine Flensburg-Punkte nicht mit dir teilen. Kannste och schön für dich behalten. >.>


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:27
Zitat von blackoutblackout schrieb:Das muss die Lösung sein oO
Ein 14-jähriger im Körper eines 54-jährigen, das erklärt auch diese Ausfälle hier. Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:28
Zitat von fumofumo schrieb:Alle mal herhören! Hallo? Geht dann auch weiter am Buffet....Die Spelunke ist zu! Geht jetzt hier weiter! Danke!
:'D muss mir schon wieder die Pisse von den zugekrümelten Backen reiben :'D
Du bist so böse krank.... Hahaha
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch Bananen? Sag nicht, dass es auch Bananen gab! O.o
Jeder weiß doch, dass man nach so langer Dürrezeit nicht auf einmal alles in sich reinstopfen darf. Kannste dich mal schon auf Magenkrämpfe einstellen. Aber hauptsache es hat geschmeckt.
Lagen da auch rum als Deko ja, hab ich aber nicht angefasst.
Gab auch viel eingemachtes ausm Glas. War an allem dran, teilweise öfter weil ich nachm 14ten den Geschmack vom ersten vergessen hatte. Wärste ma da gewesen.


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:28
Nur noch 998.249 Beiträge bis zur Mille!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ein 14-jähriger im Körper eines 54-jährigen, das erklärt auch diese Ausfälle hier. Oo
Ich glaube ja das Fumo morgens schon trinkt...... das Leben in Saarland lässt glaub ich auch nix anderes zu oO


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:29
Zitat von fumofumo schrieb:Alle mal herhören! Hallo? Geht dann auch weiter am Buffet....Die Spelunke ist zu! Geht jetzt hier weiter! Danke!
Pfff...jetzt brauchste mich auch nicht mehr adden. Hab jetzt Gurken zum Frühstück. Kannst deinen pompösen, dekadenten, kapitalistischen Fraß behalten. >.>


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaube ja das Fumo morgens schon trinkt...... das Leben in Saarland lässt glaub ich auch nix anderes zu oO
Er tötet schon morgens alle Viren der Nacht mit einem Glas Schnaps ab, darum lebt er für einen Saarländer auch schon so lange.... Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:darum lebt er für einen Saarländer auch schon so lange.... Oo
Und jetzt fummelt der sturztrunkene und verwirrte Fumo ständig am Radio rum :| Kein gutes Zeichen oO


1x zitiertmelden
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nur noch 998.249 Beiträge bis zur Mille!
:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:

Machste aber vorher lieber zu; erhöht die Spannung ...


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wärste ma da gewesen.
Hab lieber Papier gesammelt und alten Ommas den Einkauf getragen. Dafür krieg ich zum 1. Mai ne Nelke oder Taube oder so und du nur Magenschmerzen. >.>


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und jetzt fummelt der sturztrunkene und verwirrte Fumo ständig am Radio rum :| Kein gutes Zeichen oO
Vielleicht geht es auch langsam dem Ende zu und die Demenz setzt sich durch. :(


Anzeige

1x zitiertmelden