Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich verstehe dich, es ist müßig wenn man immer zuerst an andere denkt und es einem keiner dankt *deinen Teller nehm und sich alles auf meinem umschütte* is noch was von der Wild Salami? Da lag vorhin noch n schönes Stück...
Siehste, dis mein ich. Is jetzt auch weg *den Berg auf dem Teller mit einer Hand von oben fesrhalt und n bisschen runterdrück* jetzt wird man hier nichma
:fedaykin:...:fedaykin:...:fedaykin:

Kiekste, der @blackout hat die Wildsalami; kann sich nicht mehr die Schuhe binden, aber der Teller ist immer voll; ich sag's ja ... Denk daran, um 11.00 Uhr wird Mittagessen serviert! ... Hol dir lieber jetzt noch was, weißt ja nicht, was später serviert wird ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:05
@fumo

Hattest du irgendwie nen Anfall oder so? oO


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:06
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sagt mal, habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass sich einige Apps auf eurem Smartphone nicht mehr öffnen lassen? App deinstallieren, Daten und Cache löschen bringt nur einmal was, danach geht es wieder nicht. :|
Bisher zum Glück nicht! ... Möchtest du darüber reden? ..Wäre jetzt schlecht, bin beim Frühstück... :|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:06
Zitat von fumofumo schrieb:Kiekste, der @blackout hat die Wildsalami; kann sich nicht mehr die Schuhe binden, aber der Teller ist immer voll; ich sag's ja ... Denk daran, um 11.00 Uhr wird Mittagessen serviert! ... Hol dir lieber jetzt noch was, weißt ja nicht, was später serviert wird
So kontrolllose Menschen widern mich an! Sich die letzte Salami nehmen und denn rumheulen das nix mehr aufm Handy geht.
Ja ich pack ma noch was inne Handtasche, bis 11 is ja auch noch unfassbar lang Oo
Erscheint mir irgendwie auch nicht richtig.. Von 8 bis 11 nix zu servieren. Isn wenn man zwischendurch nochma n zweites Frühstück will?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Moin ihr ungeimpften Minusmenschen. :kaffee:
Wann ist der Termin?


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:07
Zitat von blackoutblackout schrieb:Hattest du irgendwie nen Anfall oder so? oO
Nee, der ist nur dumm. :|


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:07
Zitat von fumofumo schrieb:Denk daran, um 11.00 Uhr wird Mittagessen serviert! ... Hol dir lieber jetzt noch was, weißt ja nicht, was später serviert wird ...
Bestimmt erstmal ne Runde Blutverdünner, weil die Arterien um Hilfe brüllen. Oo


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nee, der ist nur dumm. :|
Das war er schon immer, aber jetzt spricht er auch noch so komisch... also noch mehr als sonst... :|


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Empfangsrascheln*

*an der Antenne rumspiel*

sail away sail away sail away
:fedaykin:...:fedaykin:

SAIL AWAY! SAIL AWAY! SAIL AWAY


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:09
Zitat von fumofumo schrieb:SAIL AWAY! SAIL AWAY! SAIL AWAY
Sicher gibt es auch noch eine Runde Neuroleptika vor dem Mittach. :|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:10
Zitat von fumofumo schrieb:Es war viel zu wenig da, um alle satt zu bekommen ... :fuya:
Ach, und da schließen wir natürlich die Ossis aus! Die sind es ja gewohnt nüscht zu haben! :fuya:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nee, der ist nur dumm. :|
:fedaykin:

Hier haste einen Schein; kaufst dir schön einen Schnaps oder was du sonst so trinkst, aber dafür ist das jetzt mein Radio ... Òò


rajfupkq8tcz FEYDINARSMALL.png conv


SAIL AWAY! SAIL AWAY! SAIL AWAY


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach, und da schließen wir natürlich die Ossis aus! Die sind es ja gewohnt nüscht zu haben! :fuya:
:fedaykin:...:fedaykin:

Das hätte dir nicht geschmeckt; waren viele Wessi-Sachen im Buffet wie Fisch und Wurst ... Kennt ihr ja gar nicht ... :fuya:


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Sowas ähnliches hatte ich gerade mit der Allmy-App. Cache geleert und Daten gelöscht, dann ging sie wieder.
was ein Zufall :D ja, bei mir hilft das nur einmalig. Sobald ich die App schließe, kann ich sie nicht mehr öffnen.


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:12
Zitat von blackoutblackout schrieb:Das war er schon immer, aber jetzt spricht er auch noch so komisch... also noch mehr als sonst... :|
Er wird zu seiner Dummheit halt auch noch alt. Mit Ü50 tickt das Hirn nun mal anders..... :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:13
Zitat von fumofumo schrieb:aber dafür ist das jetzt mein Radio ... Òò
Es ist besser wenn wir nüchtern bleiben und lässt die Finger vom Radio oO


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:13
sail away sail away sail away.... Döp döp... Döp döp... Döp döp... Sail away sail away sail away


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:13
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Er wird zu seiner Dummheit halt auch noch alt. Mit Ü50 tickt das Hirn nun mal anders..... :|
Immerhin hat er damit die durchschnittliche Lebenserwartung des Saarlandes bereits deutlich überschritten...


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:14
Zitat von blackoutblackout schrieb:Immerhin hat er damit die durchschnittliche Lebenserwartung des Saarlandes bereits deutlich überschritten...
Das stimmt, wundert mich jetzt auch..... Oo


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

23.03.2021 um 08:14
Zitat von blackoutblackout schrieb:Immerhin hat er damit die durchschnittliche Lebenserwartung des Saarlandes bereits deutlich überschritten...
:fedaykin:

Weil ich clever am Buffet war ... Òò


Anzeige

melden