Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 21:26
@Ciela
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht. Finde es aber toll, dass du wieder einen Haustiercontest ins Leben gerufen hast.

@Schbätzle
Meine Stimme hast du jetzt schon. Dieses Jahr kommt eine Ratte mindestens wieder ins Finale. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:02
Noch kein Hund? Kommt schon Leute :|


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:06
Ey, das ist der Haustier-Contest und keine Misswahl, das Gezicke kann man sich also sparen :troll:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Meine Stimme hast du jetzt schon. Dieses Jahr kommt eine Ratte mindestens wieder ins Finale
Ja hoffentlich 😁 Die süßersten Tierchen.. Und meine Jule sowieso.. Die bringt mir sogar ihre Decke damit ich mich zudecken kann 😍


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:30
Zitat von ahriahri schrieb:das Gezicke kann man sich also sparen :troll:
Ich finde interessant


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:36
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja hoffentlich 😁 Die süßersten Tierchen.. Und meine Jule sowieso.. Die bringt mir sogar ihre Decke damit ich mich zudecken kann 😍
😍
Meine Dicken sind für sowas zu faul. :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:36
@namifroschi

Knödel ist ja zum anbeissen drollig 😀


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:40
Emily, 16 Jahre alt, EKH

Teilnahmefoto


DSC 1121Original anzeigen (6,1 MB)


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:42
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Das ist Chane
Schon jetzt meine Favoritin :lv:


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:47
@osaki
😃


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:51
@Cherokeerose

Oh deine Samtpfote ist wunderschön. Richtig richtig hübsches Ding.


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 22:55
@Streuselchen
Dankeschön. Sie ist eine kleine Diva


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 23:02
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Kleinwüchse Ratte Jule Hinckebein
lol, vllt. wähle ich doch mal ne @Jule in die nächste Runde :ask: :troll:


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 23:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hier mal gemütlich
Haha, das nenne ich mal gechillt. Sehr geil ! :D
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich nenne den Hamster Knödel 🥟
Der ist aber wirklich niedlich. :lv:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Emily
:lv:

Ich hatte auch mal eine Glückskatze, die war ähnlich gefärbt.
Deine trägt weiße Socken, sehr geil. :D



Schon wieder sehr viele wunderhübsche und niedliche Tiere dabei, das wird wieder schwer. :D


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 23:19
Da ja meine Mausi nicht mehr ist und man nur 1 Haustier nehmen kann, probiere ich es mal mit Clyde 😁

IMG 20210221 090442Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

22.03.2021 um 23:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Meine Dicken sind für sowas zu faul. :D
OH dann hast du bestimmt ein Rudel Männer oder? 😃 Ich hab 4 weiber..


Anzeige

1x zitiertmelden