Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 11:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nimmt mein fetter bingu eigentlich teil??
@Ciela
Mit Sicherheit :)

3 Plätze frei, los los

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 11:58
@Ciela
😂 Cool 👍🏻


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 12:10
@Mila_
Jetzt will ich gewinnen :lolcry:


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 12:17
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Du hast auch so ausgefallene Namen für deine Felltorpedos und deine Namen erinnern mich an eine Person mit der ich mal vor Jahren in einem Rattenforum geschrieben habe. Hattest du eventuell mal eine Ratte mit dem Namen "Herr Auamann"?
Der Name ist mir so im Gedächtnis geblieben und ist ja vom Style hwe wie Jule Hinckebein.
Herr Auamann 😃 Nein hatte ich nicht..
Meine Kinder haben die Namen ausgesucht. Es sind ja alles Weibchen und den Kindern war das irgendwie egal, deswegen auch Manfred 😄
Herr Salzmann hieß mein Vermieter den war alle nicht leiden konnten


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 12:24
@Schbätzle

Der Namw Herr Auamann kam wohlndavon, da dass Tier sich städnig was verknackst hat. Ja, passender Name.

Eine meiner Ratten heißt "Schisserman", er hatte anfangs Angst vor allem. Anderen Ratten, Menschen, dem Staubsauger sogar vor Nassfutter. War ne Heidenarbei den zahm zum bekommen. Mittlerweile ist er gechillt.

Ich mag so freaky Namen bei Ratten, finde ich Klasse.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 12:44
@KFB
Wirst du, du bist wunderschön 🥰


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 12:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wirst du, du bist wunderschön 🥰
....... mein Hundstein ist unschlagbar :melden:


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 12:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wirst du, du bist wunderschön
200w


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 12:52
@xsaibotx
Der ist auch wunderschön 🥰


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 13:01
@KFB

Pingu war eine großartige Serie, vor allem die Dialoge


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 14:13
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Marley sieht so lieb aus.
Sie ist tatsächlich eine äußerst friedliche Seele :lv:
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Golden Retriever *.* neben Nacho die besten Hunde :lv:
Ja, ich habe seit 20 Jahren Goldies, davor auch andere Rassen, würde heute auch nichts anderes mehr haben wollen


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 14:19
42493AAA-B27D-429C-A4D9-A379139DFB01Original anzeigen (1,4 MB)


Wochenendmodus 🥰


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 15:14
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Der Namw Herr Auamann kam wohlndavon, da dass Tier sich städnig was verknackst hat. Ja, passender Name.

Eine meiner Ratten heißt "Schisserman", er hatte anfangs Angst vor allem. Anderen Ratten, Menschen, dem Staubsauger sogar vor Nassfutter. War ne Heidenarbei den zahm zum bekommen. Mittlerweile ist er gechillt.

Ich mag so freaky Namen bei Ratten, finde ich Klasse.
Ja manche Namen ergeben sich wirklich aus dem Verhalten.. Herr Salzmann z. B ist muss überall dabei sein aber Sie ist wirklich zickig und beißt dann auch, streicheln usw mag sie überhaupt nicht..
Und da unser Vermieter auch so ein Kackarsch war passt das einfach..
Und Jule hat wirklich ein Hinckebein und ist Kleinwüchsig..

Ich hatte mal eine die ist immer auf dem Staubsauger mitgefahren.. Die hatte echt vor nix Angst..
Mein Rolfer war wie ein Hund.. Die durften sich auch frei in der Wohnung bewegen


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 17:29
Screenshot 20210327-084726 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schönes Wochenende


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 18:10
@DickeBiene

Erinnert mich ein wenig an diesen Herren hier:


Youtube: Paul Rugg Relaxes By Petting His Dog, Lucky
Paul Rugg Relaxes By Petting His Dog, Lucky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 18:12
@Teegarden
😂😂 ganz so irre ist sie nicht...


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 18:13
@DickeBiene

Wenn sie nur halb so irre ist, punktet sie schonmal bei mir. :D


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 18:15
@Teegarden
Dann rück den Punkt raus 😁
Sie hat schon ihre Eigenarten...


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 18:54
@DickeBiene

Ich muss mal schauen in welche Gruppe du kommat. Mein erster Punkt geht auf alle Fälle an Jule Hinckebein. Die Körnergeber von Felltorpedos müssen zusammenhalten. :)


melden

Haustiercontest 2021 - Anmeldungsthread

27.03.2021 um 19:04
@Ciela
Wann geht der Contest offiziell los?


Anzeige

1x zitiertmelden